Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Vihado Zink Tabletten hochdosiert

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Empty
180616
BeitragVihado Zink Tabletten hochdosiert

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Vorder17

Hallo, 

Zink ist in verschiedenen Bereichen sehr wichtig. Wie zum Beispiel bei der Zellteilung, im Wachstum von unseren Kindern, aber auch bei der Wundheilung. Manchmal kann man einfach diese Menge an Zink nicht zu uns nehmen, zum Beispiel durch eine eiweißhaltige Ernährung. Dann könnten Nahrungsergänzungsmittel, wie dieses hier von Vihado Abhilfe schaffen. 

Die Lieferung und die Verpackung: 

Die Kapseln wurden mir schnell zugeliefert. Sie befinden sich in einer Dose mit Schraubverschluss, so lassen sie sich auch leicht unterwegs mit nehmen. Bei der Lieferung ist die Dose auch noch mit zwei Schutzfolien gesichert. Einmal von außen und einmal, wenn man den Deckel abnimmt.

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Schutz11 

Das Produkt und die Anwendung: 

Täglich soll eine Kapsel eingenommen werden. Eine Kapsel bringt 25 mg Zink und 50 mg L-Histidin. Das ist aber doch recht hoch dosiert, denn es reichen pro Tag 7 mg. Ein schwerer Zinkmangel kann nur von einem Arzt festgestellt werden und es wird in den Medien eher abgeraten, sich selbst mit Zink zu medikamentieren. Am besten vor der Einnahme mit einem Arzt sprechen. 

Die Kapseln sind transparent, dadurch sieht man das weiße Pulver in der Kapsel. Die Größe ist relativ klein, es gibt deutlich größere Kapseln im Bereich der Nahrungsergänzung. Die Bestandteile die hier verwendet worden sind, sind Zinkgluconat, als Kapselhülle ist Hydroxypropylmethylcellulose verwendet worden und dann noch ein Zink Komplex mit Bananenpulver und L-Hystidin. Der Geruch der Kapseln ist sehr dezent und angenehmer Natur. 

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Weiter13

Ich nehme jetzt die Kapseln über eine Woche ein. Ich nehme sie aufgrund einer chronischen Darmentzündung und weiteren Sachen. Ich konnte jetzt noch keine Verbesserung bemerken, aber auch keine Nebenwirkungen. Ich habe keinen Nachgeschmack während der Einnahme entdecken können. Ich werde sie auf jeden Fall weiter nehmen, denn bei Nahrungsergänzungsmittel benötigen öfters länger, bis sie wirklich wirken können. Ich möchte hier auch erwähnen, dass man keine Wunder erwarten sollte. Bei dem einen wirken sie, bei anderen könnte eine Wirkung ausbleiben. 

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Infos13

Der Preis in Höhe von 12,90 € als Prime Produkt ist in meinen Augen recht günstig, wenn man die anderen Angebote vergleicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. 

Mein Fazit: 

Bevor man diese Kapseln einnimmt, sollte man vorher das Gespräch mit dem Hausarzt suchen. Wenn dieser grünes Licht gibt, dann sind diese Kapseln empfehlenswert. 

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Mitfol10

Ich möchte hier 4 Sternchen vergeben. 

Info: 

Ich habe diese Kapseln im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung von Amadeals gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Blicki13

Vihado Zink Tabletten hochdosiert Kapsel13

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten. 

Links:

Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Amadeals.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vihado Zink Tabletten hochdosiert :: Kommentare

Keine Kommentare.

Vihado Zink Tabletten hochdosiert

Seite 1 von 1