Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND"

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND" Empty
210116
BeitragMOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND"

MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND" Verpac44


Hallo, 


ein kleines Spielzeug beim Liebesspiel macht die Sache noch ein wenig spannender bzw prickelnder. Natürlich gibt es so viele Angebote, ob nun kleine oder große, dicke oder dünne, aber das wisst ihr sicherlich selbst, da brauch ich euch nichts darüber erzählen. Ich durfte den Rabbit Vibrator austesten von der Firma Moqqa und wie der ist, möchte ich hier erzählen. 


Die Lieferung war sehr schnell und der Vibrator war gut und sicher verpackt. Mit dabei ist eine kleine Pflege- bzw Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen. Sie ist recht gut erklärt. Das einzige was nicht stimmt, ist die Erklärung auf Amazon, dort stehen 10 Vibrationsmodi, im Endeffekt sind es jedoch 30. Der Gute ist aus Silikon und ABS Kunststoff. Dadurch ist er sehr gleitfähig und auch hautfreundlich. Es gibt keine scharfen Stellen. Was mir auch gut gefällt, ist dass er zwei Arme hat. Eins für die vaginale und eins für die klitorale Stimulierung. Zum Betreiben benötigt er 2 AAA Batterien, die leider nicht mit dabei sind. Diese sind leicht einzusetzen, in dem die Kappe abgeschraubt werden muss. Dann bitte darauf achten, dass sie korrekt eingesetzt werden. 


MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND" Ryckse37


Der Anschalter sitzt zusammen mit dem Modus-Schalter am Anfang des Vibrators. Diese beiden Knöpfe lassen sich gut bedienen, auch beim Verwenden. Die angesprochenen Modis sind sehr angenehm, auch unterschiedlich und insgesamt 10 Stück. Es gibt zum Beispiel einen Modus, wo abwechselnd der kleine Arm und der große vibrieren, und andere. Da kann ich nur sagen, dass man es selbst ausprobieren sollte, um heraus zu finden, wie er ist. Ich kann sagen, dass ich es nicht bereut habe, ihn zu testen. Der Preis ist etwas höher und liegt bei 33,90 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Klar es gibt auch deutlich günstigere, jedoch haben diese dann nicht mehrere Modis. Er ist für das Spiel alleine oder zu zweit sehr gut einsetzbar.


MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND" Ausgep19 


Was ich auch toll finde ist, dass es ihn in mehreren verschiedenen Farben gibt. Es gibt ihn in Lavendel, Violett und Türkis. Zum Test hatte ich den violetten zur Verfügung. Einen negativen Punkt muss ich jedoch nennen. Wenn ihr ihn holt, dann besorgt gleich eine ganze Ladung der AAA Batterien. Dieser kleine Freund benötigt nämlich jede Menge Power. Selbst gute Batterien sind spätestens bei der zweiten Anwendung tatsächlich leer. Also er kann ein wenig teuer werden, bei regelmäßiger Anwendung. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt und daher kann ich 4 Sternchen verteilen und kann ihn auch empfehlen. Wir hatten jede Menge Spaß mit ihm. 


MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND" Vibrat10


Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe ihn rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier gibt es den großen Rabbit bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND"

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Orion - GO SOFT Vibrator
» Sexy Diary Doppel Vibrator 7 Stufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Spielzeug ab 18 +-
Gehe zu: