Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Orion - GO SOFT Vibrator

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Orion - GO SOFT Vibrator Empty
030616
BeitragOrion - GO SOFT Vibrator

Orion - GO SOFT Vibrator Verpa147


Hallo, 


heute möchte ich Euch mal etwas spezielles vorstellen. Es ist ein GO SOFT Vibrator, den ich im Test hatte. Es ist ein etwas heikles Thema, von "Wie kannst du nur?" bis hin zu "Sexspielzeug - Ja und? Ist doch was schönes". Eigentlich ist es mal schön, wenn man ins Liebesspiel mal Spielzeug mit einbezieht. Es ist einfach mal etwas Abwechslung. Dieser Vibrator kommt von Orion und ist auf Amazon erhältlich. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Produkt wurde mir direkt vom Testanbieter zu geschickt. Man sah nicht von außen, was wohl im Paket sich befindet, also ganz diskret. Ich denke, das gleiche ist auch der Fall, wenn man direkt über Amazon bestellt. Packt man das Paket aus und hat man dann nur die Verpackung des Vibrators in der Hand, sieht man, worum es sich handelt. Eine sehr lange Anleitung in verschiedenen Sprachen ist vorhanden. 


Orion - GO SOFT Vibrator Rycks164


Das Produkt und die Anwendung:


Der Vibrator kommt ganz in schwarz mit einem silbernen Ring daher. Er sieht richtig stylisch aus. In den Schrank würde ich ihn mir trotzdem nicht stellen. Er lässt sich zu dem auch nicht hinstellen, es sei denn man verwendet die Verpackung dazu. Das besondere bei dem Produkt ist, dass dieser nicht mit Batterien betrieben wird, sondern aufgeladen wird. Ein spezielles Kabel dazu ist im Set vorhanden. Leider gibt es kein weiteres Zubehör. Eine Tasche zum Verstauen des Spielzeugs wäre toll gewesen, ist aber leider nicht der Fall.


Orion - GO SOFT Vibrator Infoss10 


Er ist durch seine Silikonoberfläche angenehm beim anfassen. Er ist sehr glatt und liegt angenehm in der Hand. Dadurch lässt er sich angenehm führen. Auf der oberen Seite sind die beiden Knöpfe. Zum einen der Powerknopf und darüber die Taste, um die Programme einzustellen. Ich fände es hier jedoch besser, wenn die Knöpfe versetzt gewesen wären, denn uns ist beim Einsatz öfters passiert, dass wir statt der Programmtaste auf den Powerknopf gekommen sind und das ist etwas nervend, denn die Programme fangen dann wieder von vorne an. Es gibt hier insgesamt 7 verschiedene Modi. Ich bin mir recht sicher, dass jeder für sich seine Programme findet. Es ist ja zum Glück Geschmackssache. 


Orion - GO SOFT Vibrator Anleit55


Er ist ca 21 cm lang, die Einführtiefe liegt bei 13 cm. Der Durchmesser ist hier an der Spitze 4,4 cm und je weiter man zu den Tasten kommt, wird er schmaler bis maximal 2,9 cm. Hier bin ehrlich, wenn die Frau etwas schmaler gebaut ist, wird sie Schwierigkeiten dabei haben, den Vibrator eingeführt zu bekommen. Hier am besten mit Gleitgel arbeiten, damit es besser funktioniert. Ohne Gleitgel wird es selbst durch das glatte Material schwierig ihn eingeführt zu bekommen. Die Spitze ist doch etwas zu breit gebaut, hier fände ich es besser, wenn sie etwas schmaler wäre. Anal ist nicht unser Ding, daher können wir dazu nichts sagen. 


Orion - GO SOFT Vibrator Plasti10


Für die äußere Anwendung ist er sehr angenehm und kann ein richtig gutes Spielzeug sein, um die Dame um ihre Sinne zu bringen. ;-) Durch seine glatte Oberfläche fühlt er sich richtig gut an. Von der Lautstärke her ist er etwas lauter, aber man gewöhnt sich daran. Besser wäre natürlich hier, wenn er leiser wäre. Ein großer Pluspunkt ist hier, dass man keine Batterien benötigt. Ist er einmal aufgeladen, hält er mindestens für ein langes Liebesspiel. Wir haben ihn ca 3 Stunden laden lassen. Beim Laden blinken die beiden Tasten. 


Orion - GO SOFT Vibrator Vibrat10


Der Anschluss für das Kabel ist kaum sichtbar am Ende angebracht. Er ist durch eine Abdeckung gesichert, damit dort kein Schmutz rein kommen kann. Die Reinigung gestaltet sich schnell und einfach. Er ist bei Amazon für 54,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gegeben. Da man keine Batterien benötigt, spart man einiges an Geld.


Orion - GO SOFT Vibrator Kabel14 


Mein Fazit: 


Ich kann ihn empfehlen, allerdings eher an Frauen, die breiter gebaut sind. Das Design ist stylisch gemacht worden, sieht wirklich gut aus, durch das schwarze mit dem silbernen Reifen. Er fühlt sich sehr angenehm an durch die weiche Oberfläche. Leider ist die Lautstärke etwas laut, aber man gewöhnt sich daran. 


Orion - GO SOFT Vibrator Anschl36


Er ist gut verarbeitet worden, ich konnte keine Mängel finden. Fährt man über die Oberfläche ist er auch sehr glatt und sauber verarbeitet. Es gibt keine Stellen, an denen man sich vielleicht verletzen könnte. In der Anwendung ist er sehr einfach, wie halt nen Vibrator verwendet wird. 


Orion - GO SOFT Vibrator Beleuc16


Der Kritikpunkt ist hier, dass es schöner wäre, wenn die Knöpfe versetzt wären. Es ist öfters passiert, dass man statt auf den Modi Knopf auf die Power Taste gekommen ist. Dann muss man erstmal wieder drücken, bis man bei dem Modus ankommt, den man vorher hatte. Die Gleitfreudigkeit ist für schmaler gebaute Frauen, etwas gehemmt, denn dafür ist er von der Spitze etwas zu dick meiner Meinung nach. Für breiter gebaute Frauen wird dieser Vibrator sicher keine Probleme bereiten. Für die äußere Anwendung ist er sehr angenehm. 


Orion - GO SOFT Vibrator Halteg10


Von mir gibt es 4 Sternchen für das nette Spielzeug. 


Info: 


Ich habe das Spielzeug im Rahmen eines Testprojekts durch den Club der Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, wir haben den Vibrator ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Orion - GO SOFT Vibrator Tasten14


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Spielzeug bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Orion - GO SOFT Vibrator :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Orion - GO SOFT Vibrator

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Gymnastikball »Orion«
» MOQQA Rabbit Vibrator "ISLAND"
» Sexy Diary Doppel Vibrator 7 Stufen
» FELIX Crunchy & Soft Kampagne
» Aodoor Ultra-Soft Hundegeschirr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Spielzeug ab 18 +-
Gehe zu: