Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur Empty
230116
BeitragCSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur

CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur Tastat10




Hey, 


eine Tastatur ohne Kabel ist ja etwas feines, wenn sie funktioniert. Da gibt es natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt. Ich durfte die wireless Tastatur von CSL testen und natürlich möchte ich auch erzählen, was ich damit erlebt habe.


Die Lieferung ging sehr schnell vonstatten. Sie hatte noch zusätzlich zwei Verpackungen, damit wirklich nichts kaputt gehen konnte. Als wir es ausgepackt haben, fiel uns auf, dass sie sehr leicht ist und vom Aussehen wirklich qualitativ hochwertig wirkt. Alle Tasten sind vorhanden, die Windows Taste sogar zweimal, jeweils auf einer Seite. Die Tasten sind erhöht, so dass ein leichtes Schreiben möglich ist. Was wir richtig gut finden, ist dass die Tastatur einen Schutz gegen Spritzwasser hat. Sollte tatsächlich mal etwas auf die Tastatur laufen, so läuft es unten aus der Tastatur wieder raus. Dafür sind die Löcher auf der Unterseite gedacht, durch diese kann man auch direkt durch die Tastatur durchschauen. Das wollten wir nicht wirklich testen, mal gucken wir reichen es nach, sobald es uns passiert ist. 


CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur Tastat11


Die Installation ist sehr einfach. Dafür muss nur der Sensor in den Rechner gesteckt werden. Dann fängt der Computer automatisch die Software zu ziehen und zu installieren. Nach wenigen Minuten konnte es dann los gehen mit der Verwendung der Tastatur. Die Reaktion ist schnell und gut. Bisher ist sie auch noch nicht ausgefallen. Für die Verwendung der Tastatur werden 2 AAA Batterien benötigt, die jedoch nicht im Set enthalten sind. Um diese zu schonen, springt die Tastatur in einen Standby-Status, wenn sie nicht gebraucht wird. Insgesamt ist die Tastatur wirklich top und sie funktioniert, wie sie auch muss. Etwas negatives habe ich nicht feststellen können, müsste ich zwingend einen negativen Punkt erwähnen, dann wäre es, dass die Batterien nicht dabei sind. Der Klickton, wenn man etwas schreibt, ist nicht wirklich laut und fällt kaum auf. Was ich auch gut finde, dass sie auch einen Nummernblock hat und wirklich keine Taste fehlt, die man auf der Tastatur benötigt. Mit dabei ist auch eine Anzeige für die Batterie, die anzeigt, wenn die Batterie langsam leer wird. 

Die Tastatur ist bei Amazon für nur 10,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle erhältlich. Für diesen Preis bekommt man eine richtig gute Tastatur, die wir nur empfehlen können. Allerdings nur denen, die keine Schwierigkeiten mit wireless Tastaturen haben, diejenigen, die eine verkabelte Tastatur haben wollen, werden hier nicht glücklich. Von uns gibt es auf jeden Fall 5 Sterne für diese Qualität.


CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur Ryckse40 


Wir möchten uns bei der Firma CSL bedanken, dass wir die Tastatur kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst, wir haben sie rein objektiv und sachlich bewertet.


Links:


Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Hier gibt es die Tastatur
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL – Wireless 2,4GHz Tastatur
» CSL - Wireless Tastatur mit Touchpad
» CSL - Mini Wireless 2,4GHz Keyboard inkl. Touchpad (Maus)
» CSL – USB Tastatur
» CSL - USB Gaming-Tastatur / Keyboard mit Beleuchtung (schnurgebunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: