Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide Empty
050216
Beitrag4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide

4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide Bynder10

Hallo, 


manchmal hat man einfach keine Zeit oder keine Lust ins Fitnesscenter zu gehen. Da sind kleine Hilfsmittel zuhause nicht schlecht, um sich trotzdem fit zu halten. Da könnten zum Beispiel die Loop Bands der Firma 4FitU helfen. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Die Gummibänder waren in einer großen Plastiktüte verpackt und alle Bänder alleine nochmal. Es gibt die Farben rot, hellgrün und blau. Jede einzelne Farbe hat einen anderen Schwierigkeitsgrad, das ist aber nicht auf den Bändern gekennzeichnet. Leider konnte ich jetzt kein Beipackzettel mit Übungen entdecken, daher habe ich mir im Internet verschiedene Übungen heraus gesucht. Das spezielle bei diesen Bändern ist, dass sie ein Loop sind, sprich ein großer Ring. Ich kannte die Bänder sonst nur als Band und nicht so als Kreis. Das ermöglicht aber spezielle Übungen mit ihnen, in dem man als Beispiel die Arme gegen die Bänder anspannt und wieder los lässt, ohne dass man die Bänder halten muss. Oder andere Übungen.


4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide Alledr11


Das rote Band finde ich mit dem am wenigsten Widerstand belegt. Dann das blaue und danach das grüne. Das merkt man auch an der Stärke der Bänder. Das rote ist recht dünn im Gegensatz zu den anderen beiden. Das grüne ist, wenn man es zwischen die Finger nimmt, am stärksten. Auf allen Bändern steht der Firmenname 4FitU drauf. Ich konnte keine Beschädigungen oder ähnliches feststellen. Das Material ist Naturlatex, daher sind sie für Personen, die gegen Latex allergisch sind nicht nutzbar. Ich muss allerdings sagen, dass ich eine Allergie gegen Latex habe. Ich habe immer angezogen trainiert, dadurch kam das Band nicht direkt an die Haut. Dadurch waren sie für mich trotzdem nutzbar und man nutzt sie ja nicht den ganzen Tag. Die Bänder lassen sich für verschiedene Bereiche des Körpers anwenden. 



4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide Beipac11

Jedes Band ist super leicht, wodurch sie auch schnell in der Tasche verstaut sind und somit auch auf Reisen oder zur Arbeit mit genommen werden können. Die Breite der Bänder liegt bei 7,5 cm. Dadurch können sie nicht so schnell zerreißen. Was ich bemängeln müsste, wäre das hier keine Anleitung mit dabei ist. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe für den Preis von 16,50 € einige Angebote mit mehr Bändern oder wenigstens mit einer Anleitung gefunden. Dies ist hier nicht der Fall. Daher vergebe ich nur 4 Sternchen, kann sie aber trotzdem empfehlen, wenn du weißt, welche Übungen du damit ausführen kannst. 


4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide Alledr12 4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide Rotesb10


Ich möchte mich bedanken, dass ich die Bänder zu einem reduzierten Preis erhalten habe, im Rahmen eines Testprojekts. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet. So als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findet man die Bänder bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder
» Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: