Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500) Empty
290116
BeitragSternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500)

Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500) Setkom11


Hallo, 


habt ihr Kinder oder wollt ihr selbst, den Raum Nachts mit leuchtenden Sternen gestalten? Es gibt ja mittlerweile verschiedene Angebote auf dem Markt, ob nun tatsächlich Sterne oder auch andere fluoreszierende Aufkleber für die Wand. 


Dieses Set wurde mir sehr schnell zugeschickt. In einem schlanken Paket befand sich die Tüte mit den Bögen. Beim ersten Öffnen kommt ein unschöner Geruch entgegen. Auf diesen weist der Hersteller aber hin und so kann man sich darauf vorbereiten. Dieser Geruch scheint bei solchen Sternen allerdings normal, denn es ist die zweite Packung, mit der ich es zu tun habe. Die andere war jedoch von einem anderen Hersteller. Auf den Bögen sind Punkte aufgeklebt. Es gibt unterschiedliche Punkte auf ihnen. Jedoch stimmt die Ansage des Herstellers nicht. Es sind keine 500, sondern nur 420. Also insgesamt 80 fehlen. Die Punkte lassen sich leicht ablösen von den Bögen und auch gut auf die Stellen anbringen, wo man sie haben möchte. Ich habe bei uns die Punkte zum einen an Rauhfasertapette geklebt, aber auch an glatten Oberflächen. Beide Varianten klebten super und lange. Ich habe die Sterne jetzt fast eine Woche an den Wänden und sie kleben immer noch recht gut. Bisher ist mir kein Punkt abgefallen. 


Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500) Hinter12


Was ich positiv erwähnen kann, im Gegensatz zu dem letzten Set, dass sie tatsächlich schön leuchten. Es ist jetzt kein warmweiß, wie auf den Amazon Bildern dargestellt. Die Punkte, die ich hier habe, gleichen dem Bild definitiv nicht überein. Sie leuchten eher grünlich, wie es bei den fluoreszierenden Material ist. Tatsächlich ist es so, dass das Zimmer so dunkel wie möglich sein sollte. Selbst ein kleiner Lichteinfall stört und die Punkte würden nicht mehr so schön,  wie auf den Bildern dargestellt, leuchten. Aber ich habe auch nach einem kurzen Beleuchten festgestellt, dass sie leuchten können. An einer weißen Tapete fallen sie kaum auf, soweit man farbige Tapete hat, fallen sie auf jeden Fall auf. Wir haben aber auch ein paar Punkte auf einer roten Kiste, die generell draußen steht, aufgeklebt und das sieht richtig schön aus. 


Ich war nach dem ersten Paket der Sterne, die ich mir damals gekauft habe, sehr enttäuscht. Weil von denen nichts zu sehen war. Aber das hat diese Firma ein wenig wieder gut gemacht, denn sie haben mir gezeigt, dass es doch möglich ist. Nur sollte man sich vorher bewusst sein, dass die Punkte keinen wirklichen Sternenhimmel darstellen kann, denn Sterne sind nun mal Sterne und Punkte sind nun mal Punkte. Aber meiner Meinung nach hätten auf den Bögen weniger von den größeren Punkten sein können, denn je größer sie sind, desto unnatürlicher sind sie als Stern. Besonders gut ist es, wenn man die Punkte auch etwas näher zusammen klebt, macht man nur alle paar Zentimeter einen, wird das Ergebnis nicht mehr so hell. Und eine LED-Leuchte, die sehr hell ist, sollte auch im Hause sein, damit man die Punkte aufladen kann. 


Insgesamt möchte ich keine 5 Sterne geben, aber 4. Man darf halt nicht zu viel erwarten, besonders, wenn doch ein wenig Licht zum Beispiel durch ein Fenster in den Raum kommt. Je weniger Lichteinfall desto besser. Wenn das Zimmer tatsächlich auch wenig Licht am Abend hat, kann ich sie empfehlen. Aber bitte eben die Sachen im Auge behalten, dass es kein warmes weiß ist, sondern grünlich und es sind keine 500 Punkte. Sonst das Aufbringen ist einfach, genauso das aufladen.


Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500) Bogenm10 


Ich möchte mich bei dem Club der Produkttester bedanken, dass ich die Sterne kostenfrei zur Verfügung gestellt habe, um einen Produkttest durchzuführen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Sterne bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide
» ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /
» Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber
» Linsenfinder Funzera Kontaktlinsen weiß "Shot"
» German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Schlafzimmer-
Gehe zu: