Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Empty
260316
Beitrag4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder

4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Bynder13


Hallo, 


hier in dem Fitness-Bereich gibt es schon jede Menge Fitnessbänder. Ich durfte wieder welche testen, dieses mal ging es um 4 Bänder von der Firma 4FitU. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Bynder11


Die Lieferung ging sehr schnell. Die Bänder waren in einer großen Tüte untergebracht. Dazu lag ein Zettel mit Vorsichtsmaßnahmen und worauf man achten sollte. Jedes einzelne Band war dann nochmal in einer Tüte untergebracht. Ich finde, es ist ein wenig zu viel Verpackungsmaterial. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Involl13


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Involl12


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Involl10


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Involl11


Es würde reichen, wenn alle vier Bänder in der großen Tüte gewesen wären. Aber wahrscheinlich ist das eher vom Aussehen her besser, wenn sie nochmal in der Extra Tüte sind, denn so sind sie nicht zusammen gerutscht. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Rotesb10


Ich konnte keinen chemischen Geruch wahr nehmen. Die Bänder sind aus Latex, welches aus Malaysia stammen soll. Es gibt vier Farben und vier Stärkegrade. Das graue bzw schwarze ist das stärkste und das rote das leichteste. Die Größe der Bänder ist 25 cm lang und 5 cm breit. Es sind Loop-Bänder, also kein Anfang und kein Ende. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Grynes10


Es lässt sich gut mit ihnen trainieren. Durch die Größe und durch den Loop konnte ich gut meine Bein-Muskulatur trainieren Sie haben nicht eingeschnitten und die Breite der Bänder ist auch toll, dadurch hatte ich keine Angst, dass sie gleich reißen. Das schöne ist hier auch, dass man unterschiedliche Stärken dabei hat. So kann man mit dem schwächsten anfangen zu trainieren und sich dann immer weiter steigern. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Blaues10


Das einzige, was ich jedoch schon als Kritikpunkt sehe, dass es hier keine wirkliche Anleitung für Übungen dabei ist. Das zeigt sich dann vor allem bei Neulingen bei den Übungen als schwierig, denn diese müssen dann erstmal einen Fachmann fragen oder im Internet nach Übungen suchen. Hier wäre es schön, wenn es wenigstens eine kleine Anleitung da gewesen wäre. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Graues10




Die 4 Bänder kosten 16,77 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. Die Bänder sind herunter gesetzt von 27,97 €. Der aktuelle Preis ist auf jeden Fall berechtigt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte ihnen 4 Sternchen geben, den Stern Abzug gibt es für die fehlende Anleitung. Empfehlen kann ich sie jedoch ohne Bedenken. 


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Bynder12


4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder Anleit10


Ich habe die Bänder rabattiert von der Firma 4FitU im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle öfters online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Bänder bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4FitU Resistance Loop Bands-Extra Wide
» #DoYourFitness - 3er-Set Fitnessbänder »Lavana«
» burnletics® Fitnessbänder 4er Set mit Tasche + Anleitung
» 4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: