Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung Empty
171115
BeitragWicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung Vorder11


Hallo, 


zum Thema Handy Halterung fürs Auto ist ein sehr wichtiges Thema. Und da gibt es, wie wir bereits festgestellt haben, sehr viele Anbieter und fast genauso viele Arten der Handy Halterungen. Dieses Mal geht um eine Halterung für die Lüftungs-Lamellen. Dieses habe ich von Wicked Chili kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen im Rahmen eines Produkttestes. Vielen Dank dafür. Dies hat aber folgende Meinung nicht beeinflusst. 


Die Halterung kam recht schnell bei mir an und sieht genauso aus, wie auf Amazon abgebildet. Die Halterung ist relativ klein und passt gut in die Lamellen. Der Hersteller preist bei dem Produkt an, dass es einhändig verwendet werden kann. Dies kann ich bestätigen. Ich konnte das Handy problemlos in die Halterung legen und mit der anderen Hand habe ich die Arme der Halterung auseinander gezogen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang doch recht skeptisch war, ob das Handy rein passt, weil die Halterung recht klein ist. Ich habe für den Test das Samsung S 2 verwendet. Dieses hat recht gut reingepasst, ich habe allerdings keine Hülle dran gehabt. Ich muss zugeben, dass ich mir recht unsicher bin, ob deutlich größere Handys rein passen. Ich konnte das nicht testen. Das Samsung S 2 wurde aber problemlos gehalten.


Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung Halter12 


Die Halterung ist in schwarz gehalten und was mir hier gut gefällt, dass die Halterung im Querformat aber auch hochkant verwendet werden kann. Die Halterung für die Lamellen ist beweglich. Man kann es hin und her drehen und somit die komplette Halterung so drehen, wie man sie benötigt. Die Tasten beim Samsung Galaxy S 2 konnte ich nicht komplett verwenden. Auf der linken Seite waren die Tasten durch die Haltearme bedeckt und kann so nicht direkt bedient werden. Erst wenn man das Handy aus der Halterung holt. Es gibt, je nach dem wie man die Halterung dreht, auf der einen Seite einen Arm, dieser kann durch eine Feder verlängert werden und auf der anderen Seite mit zwei Armen. Diese sind nicht beweglich. Die Arme sind nicht mit Gummi belegt, eher mit Hartplastik. Gehalten wird das Handy aber recht gut und sicher. 


Was ich auch festgestellt habe, ist dass man die Halterung auch ohne Auto benutzen kann. Der hintere Teil hält das Handy auch, wie eine Standhalterung. Was mir außerdem auch gut gefällt, dass die Halterung in Deutschland hergestellt worden ist. Die Halterung so ist recht stabil und kann bis auf das man die Tasten nicht bedienen kann, nichts negatives finden. Daher möchte ich der Halterung vier Sterne geben. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls aussprechen. Die Halterung gibt es im Moment für 13,99 €. Herunter gesetzt von 18,99 €. Solltest du kein Prime Mitglied sein, kommen noch Versandgebühren hinzu. 


Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung Halter13


Danke an Wicked Chili, dass ich die Halterung kostenlos bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Halterung bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili Pro Mount universal KFZ Lüftungshalterung
» Wicked Chili - Beach Bag
» Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom
» Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus
» Wicked Chili Magnet Lüfter-Handyhalterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: