Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Super Active Sports - Springseil High Speed

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Super Active Sports - Springseil High Speed Empty
230216
BeitragSuper Active Sports - Springseil High Speed

Super Active Sports - Springseil High Speed Inverp11


Hallo, 


viele kennen das Springseil sicherlich aus der Kindheit. Die Kinder spielen gerne mit Springseilen, aber das ist nicht die einzige Einsatz-Möglichkeit für Springseile. Öfters sieht man diesen auch im Fitness-Bereich. Ich durfte jetzt ein Springseil von der Firma Super Active Sports testen. 


Super Active Sports - Springseil High Speed Halter10


Das Springseil kam recht schnell bei mir an. Es ist in einem Zipper-Beutel untergebracht, so kann man es wieder rein legen, wenn man das Seil nicht benötigt. Ich kenne die Seile aus der Kindheit mit einem normalen Seil und zwei Halterungen. Die Halterungen sind geblieben, aber das Seil hat sich deutlich verbessert. Dieses ist jetzt mit einem Drahtseil, statt einem normalen Seil. Es kann auch immer noch flexibel verändert werden. Zum einen sind schon zwei Schrauben am Seil angebracht, wodurch man die Länge des Seils einstellen kann. Zudem liegt noch ein kleiner Beutel mit Ersatzschrauben dabei, falls man eine der Schrauben mal verlieren sollte. 


Super Active Sports - Springseil High Speed Ryckse15


Super Active Sports - Springseil High Speed Ersatz10


Das Seil ist 3 Meter lang und mit 90 ° Grad Drehgelenke. So ist es für viele Sachen verwendbar, unter anderem auch den Double Under als Fitness Übung. Das Material ist gut verarbeitet und es gibt keine scharfen Bereiche, wo man sich verletzen kann. Die Halterungen liegen gut in der Hand und da sie nicht so breit sind, kann man sie auch gut halten. Ich finde gut, dass man das Seil flexibel einstellen kann durch die Schrauben. Die Farbe ist schön intensiv blau. Die Enden des Springseils sind mit kleinen Kappen abgesichert. Zusätzlich gut zu erwähnen sind auch die 2 Jahre Garantie, die der Hersteller anbietet. 


Super Active Sports - Springseil High Speed Ausgep12


Super Active Sports - Springseil High Speed Endede10


Preislich liegt das Springseil bei 11,97 €, herunter gesetzt von 19,97 €. Der Preis ist in meinen Augen berechtigt. Die Seile gibt es in drei verschiedenen Farben, zum einen das blau, welches ich im Test hatte, dann Metallic und in schwarz. Nur für Nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandkosten hinzu. Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Ich möchte mich bei Deazoo bedanken, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, das Springseil rabattiert zu testen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Springseil bei Amazon
Deazoo - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Super Active Sports - Springseil High Speed :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Super Active Sports - Springseil High Speed

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set)
» boSports Speed Rope Springseil
» ActiveElite - Profi Springseil mit Kugellager
» EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk
» Douglas MEN - Active Eye Creme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: