Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Empty
100616
BeitragEVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk

EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Verpac14


Hallo, 


heute möchte ich mal wieder ein Springseil vorstellen, dieses kommt aus dem Sortiment von Everest Fitness. Es soll ein Geschenk sein für die Tochter meiner Cousine, diese spielt sehr gerne mit solchen Springseilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Produkt wurde mir recht schnell zugeschickt. Es war nochmal in einer Tüte eingepackt, da es sich hier um das Springseil und eine zusätzliche Tasche handelt, wo man das Seil hinein tun kann, wenn man es nicht benötigt. Leider musste ich hier einen chemischen Geruch wahrnehmen, was ich nicht so toll finde. 


EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Tasche10


Das Produkt und die Anwendung:


Das Seil besteht aus aus einem Stahlseil und hat eine Kunststoff-Ummantelung. Es ist ca 3,05 cm lang und hat an den Enden wieder einen Gummiüberzug, damit es ordentlicher ausschaut. Dahinter befinden sich kleine Schrauben, die sich öffnen lassen. Die werden benötigt, wenn man das Seil kürzen möchte, wenn es zu lang ist. Dabei wird kein Werkzeug wie eine Schere benötigt, einfach die Schraube öffnen und auf die gewünschte Länge kürzen. 


EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Seil10


Allerdings wird es dann schwierig mit den Enden, am besten nimmt man sie mit in den Griff, damit es nicht weh tut beim Springen. Was wir hier jedoch heraus gefunden haben, wäre es besser, wenn sich an den Seiten jeweils zwei Schrauben befinden würden, denn durch die glatte Ummantelung rutscht der Griff hin- und her. Das ist ein Punkt der doch störend ist. 


EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Tasche11


Wir haben schon mehrere solche Springseile und hier merkt man natürlich bei jedem Anbieter Unterschiede. Hier ist es so, dass die Griffe zum einen aus robusten Kunststoff bestehen und das Ende aus Edelstahl ist. Das Ende ist so gestaltet, dass es sich in jede Richtung drehen kann. Hält man das Seil fest und dreht den Griff, bemerkt man, dass sich dieser komplett drehen kann. 


Der Griff liegt sicher in der Hand und tut auch nicht weh. Er wird nach hinten etwas breiter. Der Preis beträgt 10,89 €, herunter gesetzt von 15,90 €. Aufgrund des Prime Produkts, kann es sein, dass noch bei Nicht Prime Kunden Versandkosten hinzu kommen. Der Anbieter bietet bei dem Springseil eine Zufriedenheitsgarantie von 5 Jahren an, was ich doch gut finde, bei den meisten sind das maximal 2 Jahren. Das Seil lässt sich gut schwingen und bleibt nicht so oft hängen. Durch die Ummantelung kann ich mir gut vorstellen, dass es lange wird. 


EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Dassei10


Mein Fazit: 


Eine Anleitung fehlt hier leider, diese sollte auf jeden Fall noch dabei sein, für die Neulinge, die dieses Seil verwenden möchten. Aber auch die Informationen fehlen, ob man das Seil kürzen darf oder nicht. Sonst bin ich recht zufrieden mit dem Seil. Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte freuen wird, wenn sie das Seil bekommen wird. Vergleiche ich andere Angebote mit diesem, dann bemerkt man, dass es das günstigste Angebot mit ist. 


EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Seilau10


Ich möchte dem Seil 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts vom Tester-Club kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk Halter10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Seil bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ActiveElite - Profi Springseil mit Kugellager
» wortek Premium KFZ Halterung mit Kugelgelenk
» Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband
» boSports Speed Rope Springseil
» Super Active Sports - Springseil High Speed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: