Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Brandson Tischventilator 40cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Brandson Tischventilator 40cm Empty
050316
BeitragBrandson Tischventilator 40cm

Brandson Tischventilator 40cm Komple11




Hallo, 


stellt euch mal einen warmen Sommertag vor. Ist das nicht schön, wenn man dann einen Ventilator hat, der einem etwas frischere Luft zu fächert?


Ich durfte den Brandson Tischventilator testen, der im Sortiment von der Firma CSL ist. Die Lieferung erfolgte schnell. Er wird in einem großen Paket geliefert, in diesem ist nochmal ein großes Paket. In diesem ist dann der Ventilator drinnen. Er war sicher verpackt und war unbeschädigt bei uns angekommen. Im Set ist der Ventilator, ein kleines Werbekärtchen und eine Bedienungsanleitung. Die Farbe des Ventilators ist schwarz und ist relativ groß mit seinen 40 cm. 


Brandson Tischventilator 40cm Fuydes10


Er hat einen 50 Watt Motor und hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe einen großen Stand-Ventilator noch zuhause mit dem ich hier in diesem Fall auch Vergleiche ziehen kann. Das Produkt lässt sich zum einen so einstellen, dass sich der Ventilator bewegt von rechts nach links. Oder dass er an einer Stelle bleibt. Man ist flexibel, ob man nun einen beweglichen Ventilator haben möchte oder dass die Luft nur in eine Richtung bläst. Der Ventilator-Kopf kann auch in der Position flexibel eingestellt werden. 


Brandson Tischventilator 40cm Ausgez10


Diese Einstellung wird mit einem Knopf auf der Rückseite des Ventilators gemacht. Ist er eingedrückt, so bewegt er sich. Ist er ausgezogen, dann bläst er nur in einer Position. Die nächste Möglichkeit ist auch die Kraft mit der er bläst. Hier gibt es drei Stufen. Was ich doch gut gelöst finde, mit dem Rad, welches sich am Fuß befindet. Mein alter Ventilator hatte Knöpfe auf der Frontseite. Da finde ich das Rad stylischer. 


Brandson Tischventilator 40cm Anleit13


Das Produkt hat einen recht großen Fuß, was positiv ist, denn er steht sicher und kann auch bei der höchsten Stufe nicht umfallen. Wir haben ihn mit mehreren Stufen ausprobiert und es gibt nichts, was man bemängeln müsste. Er ist tatsächlich sehr leise. Das Kabel ist in meinen Augen lang genug. Die Rotorblätter sind mit einem Gitter abgesichert, so dass hier auch nichts passieren kann. Die Einstellungen lassen sich leicht machen und die Verarbeitung ist wirklich gut. 


Der Ventilator macht sich gut auf einem Schreibtisch oder Schrank. Genauso kann er auch auf dem Fußboden stehen. Man bemerkt auch, wenn man weiter weg sitzt, wie gut das Gerät arbeitet. Die Luft ist sehr angenehm. 


Brandson Tischventilator 40cm Rotorb10


Zusammenfassung: 


Pro: 


- Einstellungen sind leicht gemacht
- gute Qualität
- 40 cm Höhe
- großer Fuß, wodurch sicherer Stand
- günstiger Preis
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- das Zusammenbauen ist sehr einfach und schnell (innerhalb von 5 Minuten)
- sehr leise
- passt auch in kleinen Räumen
- gute Bedienungsanleitung
- Kabel ist lang genug
- Luftzirkulation ist gut
- sieht insgesamt gut aus, fällt positiv auf


Contra: 


- konnte momentan nichts finden zu diesem Punkt


Die Firma CSL bietet den Ventilator für 19,85 € mit Prime an. Das heißt, nur nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren zahlen. Wenn ich mir den Ventilator anschaue und den Preis, dann sieht man hier, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vergleicht man die Angebote auf Amazon, sieht man dass der Preis sehr günstig. 


Brandson Tischventilator 40cm Standf11


Von mir gibts 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Ich habe den Ventilator zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma CSL. Dafür vielen Dank. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man den Ventilator auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Brandson Tischventilator 40cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Brandson Tischventilator 40cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm
» CSL - Brandson Turmventilator mit Fernbedienung
» Brandson - Funkwetterstation inkl. Hygrometer
» Brandson - LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
» Brandson - dimmbare LED Schreibtischlampe portabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: