Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Empty
010416
BeitragBrandson Standventilator / Standlüfter 40cm

Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Verpac27


Hallo, 


wenn im Sommer die Luft abgestanden und viel zu heiß ist, freuen wir uns sicherlich alle, wenn wir etwas kühle Luft zugefächert bekommen. Wir durften den Brandson Standventilator auf Herz und Nieren testen und ich möchte jetzt gerne meine Erfahrungen schildern. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Stange11


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Ich war etwas überrascht, dass auf dem Paket ein Aufkleber war, dass man den Karton nicht werfen solle, weil etwas zerbrechliches drinnen ist. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Stange10


Da hatte ich schon etwas gerätselt, was denn da nicht bruchsicher ist. Ich hatte bisher einige Ventilatoren zuhause. Die meisten sind aus Metall bzw Kunststoff. Dies ist bei diesem nicht der Fall. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Anleit16


Als ich die Kiste raus bekommen hatte, konnte ich sehen, dass alle Teile des Ventilators Einzelteile sind. Man muss den Ventilator also selbst zusammenbauen. Alle Einzelteile waren nochmal mit eine Folie überzogen bzw steckten in Plastiktüten. Auspacken und zusammenbauen geht selbst als Frau sehr einfach. Ich habe ca 10 Minuten gebraucht. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Einste10


Was bei diesem Ventilator tatsächlich nicht bruchsicher ist, ist das Unterteil. Dieses ist aus Stein bzw schwerer Keramik. Dementsprechend schwer ist das Unterteil, was gut für den Ventilator, so kann er nämlich nicht abheben. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Untert12


Die anderen Teile sind aus hochwertigen Kunststoff und alles sieht sehr gut verarbeitet aus. Der Schutz des Rotorblatts sieht auch stylisch aus. Bis auf dem schwarzen Rad, womit man den hinteren Rotorschutz verschließt, sind alle Teile ohne Stellen an denen man sich verletzen könnte. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Ohnefo10


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Untert11


Die Größe des Ventilators mit 1,22 cm gefällt mir sehr gut. Er läuft schön leise und bringt richtig gut Luft. Ich kann mir gut vorstellen, dass er richtig gut hilft, warme Luft in etwas kühlere umzuwandeln. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Rotorb10




Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Schrau10


Der Preis des 37,85 €, der Preis ist in meinen Augen berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn auch empfehlen, wenn ein neuer Ventilator oder ein Zweit-Ventilator benötigt wird. 


Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm Ventil10


Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttestes von der Firma Ganzeinfach erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, da ich selbst häufig online bestelle und ich möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Ventilator bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Brandson Standventilator / Standlüfter 40cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brandson Tischventilator 40cm
» CSL - Brandson Turmventilator mit Fernbedienung
» Brandson - Funkwetterstation inkl. Hygrometer
» Brandson - LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
» Brandson - dimmbare LED Schreibtischlampe portabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: