Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke Empty
100316
BeitragAodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke

Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke Verpac38


Hallo, 


ihr habt eine Katze oder einen kleinen Hund, denen ihr gerne ein Halsband anlegen möchtet? Vielleicht ist ja folgendes etwas für euch.


Das Halsband wurde in einer kleinen Dose relativ schnell geliefert. Von oben sieht man schon das Glöckchen vom Halsband. Ich habe ausgepackt und da konnte ich das komplette Halsband anschauen. Der vordere Teil ist mit einem dickeren und weichen Band belegt. Es ist in rosa mit einigen Blüten drauf. Am Ende von diesem sind Kappen drauf, damit es nicht aufgehen kann. Der hintere Teil ist ein bunter Nylon-Strick, der am Ende noch zwei kleine weiße Perlen drauf hat. Das sieht schon mal süß aus. 


Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke Katzen10


Vorne auf dem rosanen Teil vom Halsband hängt noch eine übergroße Glocke dran. Diese ist in goldener Farbe, hat eine Kugel drinnen, damit es klappert, von außen sieht man kleine Sterne und unten gibt es einen längeren Ausschnitt. Die Glocke ist zwar gut verarbeitet, aber in meinen Augen vieeel zu groß und was ich mir auch gut vorstellen kann, dass die oder kleine mit der Glocke irgendwo hängen bleibt. Die Ausschnitte sind mir da viel zu groß. 


Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke Glyckc12


Desweiteren ist die Glocke an einer Art Schlüsselring angebracht. Das wäre vielleicht dann noch die Rettung, wenn die Katze genug dran zieht, dass der Ring dann kaputt geht. In meinen Augen hätte eine deutlich kleinere Glocke vollkommen gereicht. Für diesen Punkt möchte ich insgesamt 2 Sterne abziehen, denn die Unfallgefahr ist mir zu hoch. Ich hatte doch ein wenig gehofft, dass die Glocke kleiner ist, als bei Amazon dargestellt. 


Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke Bandzu10


Nimmt man die Glocke ab, ist es aber trotzdem noch ein schönes Halsband. Es ist gut verarbeitet und sieht an Katzenladys schon süß aus. Es gibt keine Stelle, wo sich die Katze verletzen könnte, wenn die Glocke abgenommen ist. Das Halsband gibt es für 9,99 €, herabgesetzt von 15,99 €, als Prime Produkt bei Amazon. (für Nicht Prime Mitglieder kommen noch die Versandgebühren hinzu) Es gibt auch zwei Größen, zum einen die Größe S, welche wir im Test hatten und dann noch die XS. 


Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke Glyckc10


Ich möchte dem Halsband 3 Sterne vergeben und empfehlen möchte ich es nur, wenn die Glocke abgenommen wird. Das ist in meinen Augen auch ein wenig zu gefährlich. Ich habe das Halsband im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Halsband bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aodoor LED Halsband Leuchthalsband USB
» Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde
» Aodoor Jogging-Leine für Hunde
» Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde
» Hundefreund - Hundeschere - Set mit 2 Scheren zur Fellpflege für Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: