Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht Empty
140316
BeitragPROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht

PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht Auflag11




Hallo, 


ich durfte die wasserundurchlässige Matratzenauflage mit 60 x 120 cm testen. Diese Auflage habe ich für ein Kinderbett geplant. Ich möchte hier über meine Erfahrungen berichten. 


Die Lieferung ging schnell und war sicher verpackt. Das schöne ist hier, dass man sich die passende Auflage aussuchen kann. Man kann hier wählen zwischen dem kleinsten 60 x 120 cm bis hin zur größten Größe von 200 x 220 cm. Unsere Auflage, wie bereits erwähnt, ist für ein Kinderbettchen geplant. Besonders, wenn die Kleinen größer werden kann auch mal schnell etwas daneben gehen. Mit dieser Auflage kann man die Matratze schützen. 


PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht Gummib10


Was ich gut finde, ist dass die Auflage Gummi-Bänder an den Seiten hat, damit lässt es sich einfach über das Bett spannen. Die Auflage ist sehr angenehm beim drüber fahren. Die Seite, die zum Kind hoch liegt, ist richtig kuschelig. Die untere Seite ist mit einem wasserundurchlässigen PU laminiert. Das erkennt man auch an dem glänzenden Untermaterial. 


PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht Nyhte10


Die Auflagen sind für Betten, die bis zu 30 cm hoch sind, geeignet. Damit man sie nicht nur einmal verwenden kann, kann man sie mit 95 °C waschen und danach wieder aufziehen. Sie ist sehr dünn, wodurch sie auch für den Sommer geeignet ist. Insgesamt tut sie das, was sie auch soll. Sie saugt auch viel weg. Also wir können uns nicht beschweren. 


PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht Unters11


Der Preis für diese Auflage beträgt bei Amazon 17,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Die Verarbeitung ist auch gut gemacht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir möchten der Matte insgesamt 5 Sternchen geben und können sie auch empfehlen. Wir haben die Auflage rabattiert im Rahmen eines Produkttests durch die AMZ-Produkttester erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat unsere Meinung in keinster Weise beeinflusst, wir haben sie rein objektiv, ehrlich und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Auflage bei Amazon
AMZ-Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

PROCAVE wasserundurchlässige Matratzenauflage 60x120 cm | Matratzenschoner wasserdicht

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Supremery LED Lampe Wasserdicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Schlafzimmer-
Gehe zu: