Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Empty
190316
BeitragieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz

ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Verpac53


Hallo, 


jetzt geht es mal um das Auto. Geht es dir so, dass dir das Licht im Dunkeln nicht wirklich ausreicht an deinem Auto? Dann wäre es vielleicht eine Alternative für dich, was ich hier testen durfte. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Zubehy10


Die Lieferung ging schnell und gut gesichert. Es handelt sich hier um ein Umbauset für die Scheinwerfer vorne. Es sind zwei Xenon Birnen und alles was noch benötigt wird in dem Set enthalten. Eine Anleitung ist ebenfalls enthalten, auch in deutsch, jedoch schlecht übersetzt. Aber man versteht es trotzdem recht gut, was der Hersteller von einem möchte. Es sind auch noch Bilder in der Anleitung, so dass man es trotzdem versteht. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Blicki11


Den Einbau würde ich jedoch trotzdem von jemanden machen lassen, der sich mit dem Einbau von Scheinwerfern auskennt. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Geschl12


Der Hersteller verspricht eine Steigerung der Helligkeit um 300 %, die Beleuchtung ist dadurch höher, breiter und weiter. Es gibt drei Varianten der Beleuchtung, zum einen die 6000 K, 8000 K und 1000 K. Für den Test habe ich die 8000 K Variante erhalten. Es wird eine Langlebigkeit von bis zu 30.000 Stunden versprochen. Die Installation ist so einfach, dass man sogar keine Werkzeuge benötigt. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Teil110


Die Xenon-Birnen müssen nur durch das ursprüngliche Lampenloch gesteckt werden. Es muss nichts verändert werden. Dieser Satz ist für die Auto-Serie empfohlen, die die H7 Glühlampen haben. Es ist wasserdicht und darf zwischen - 40 ° - 105 ° C betrieben werden. Die Helligkeit beträgt hier 3200 LM. Sie fahren auch nach dem Start des Autos sehr schnell hoch. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Birnen10


Diesen Satz hat ein guter Kumpel von uns erhalten, da wir selbst kein Auto haben. Er hat sich sehr darüber gefreut und wird sie demnächst auch noch in sein Auto einbauen und uns dann berichten, wie bei einem Langzeittest sind. Das komplette Set ist gut verarbeitet und es ist alles dabei was man benötigt, sogar zwei Schraubensätze. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Anschl20


Das Set ist bei Amazon erhältlich für 32,99 € als Prime Produkt. Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben, laut der beiden Männer. (Lebensgefährte und Kumpel) Ich selbst kenne mich da nicht aus, da ich selbst kein Auto habe, daher muss ich mich auf ihre Meinung verlassen und das kann ich auch. 


ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz Geyffn19


Sie möchten dem Set volle 5 Sternchen vergeben und können es auch empfehlen. Sie sind begeistert von dem Set. Ich möchte mich bedanken, dass ich das Set zu Testzwecken kostenlos erhalten habe. Dies hat unsere Meinung in keinster Weise beeinflusst, wir haben sachlich, objektiv und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit in den Rezensionen liegt uns sehr am Herzen, da wir selbst häufig online bestellen. 


Link:


Hier findet man das Set bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ieGeek® AC 35W HID-Xenon-Umbausatz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ieGeek Krallenschleifer
» ieGeek USB Aroma Diffuser
» ieGeek Faltbare Wasserflasche
» ieGeek 8 Zoll Regendusche
» ieGeek CD/DVD-RW Brenner - externes Laufwerk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: