Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ieGeek USB Aroma Diffuser

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ieGeek USB Aroma Diffuser Empty
260216
BeitragieGeek USB Aroma Diffuser

ieGeek USB Aroma Diffuser Diffus10



Hallo, 





ich bin ja total für Licht, LED-Kerzen etc, ich mag das Licht vor allem am Abend, aber auch in den dunklen Jahreszeiten. Einen Aroma-Diffuser konnte ich jedoch bis zu diesem Test nicht zu meiner Auswahl zählen. Als ich die Möglichkeit zu diesem Test bekam, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und habe sofort zugesagt. 


Die Lieferung ging zügig und gut gesichert. In der Verpackung ist der Diffuser, ein Messbecher, damit man nicht zu viel in den Diffuser macht, ein Netzteil und eine kleine Anleitung. Was ich schade fand, dass die Anleitung nicht in deutsch war, sondern komplett in englisch. Aber zum Glück ist der Diffuser nicht so schwer in der Bedienung, denn es gibt nur zwei Knöpfe. Einen für die Einstellung, wie lange der Diffuser arbeiten soll. Es gibt 30, 60, 120 und 180 Minuten Dauer. Danach schaltet er sich alleine aus. 


ieGeek USB Aroma Diffuser Gefyll10


Der zweite Knopf ist für die Farb-Einstellung. Hier gibt es unterschiedliche Farben, zum einen rot, grün, blau und weiß. Einmal ein heller Ton der Farbe jeweils und einen dunkleren. Die Farbauswahl finde ich ausreichend. Klar wären noch mehr Farben schön, aber so wie es ist, ist es auch ausreichend. Man hat hier sogar die Möglichkeit, dass man gar keine Farbe einstellt, sondern nur den Diffuser alleine, wenn man keine Farbe möchte, sondern nur den Luftbefeuchter selbst. 


ieGeek USB Aroma Diffuser Einste10


Der Diffuser hat einen kleinen Tank von 100 ml. Das reicht für maximal 2 x 3 Stunden aus. Man sieht am Diffuser selbst, wenn man die Abdeckung abnimmt, sehr gut, wo die 100 ml sind, sprich wie viel Wasser man einfüllen kann. Zusätzlich zum Tank gibt es auch noch die Möglichkeit mit einem kleinen Messbecher das Wasser aufzufüllen. Jedoch finden wir es ein wenig schwierig gelöst, dass man am Messbecher die Skala nur sieht, wenn man gegen ihn gegen das Licht hält. Hier wäre es schön, wenn die Skala in dunkler Schrift wäre, wie auch bei der Skala im Diffuser. 


ieGeek USB Aroma Diffuser Lampeb10


Es besteht die Möglichkeit entweder nur Wasser rein zu machen, dieses wird dann als Dampf aus dem Diffuser gestoßen. Im Dunkeln sieht man den Dampf kaum. Nur im Hellen sieht man, wie der Dampf heraus kommt. Ich finde es gerade richtig vom Ausstoß her. Er wird über ein Netzteil betrieben. Das Kabel ist in meinen Augen lang genug. Es stört auch nicht beim stehen vom Gerät, obwohl der Anschluss auf der Unterseite ist. 

Zusätzlich zum Wasser kann man auch noch ein paar Tropfen Duftöl hinzu tun, dann wird dieser Duft auch noch im Zimmer verteilt. Das kann man auch selbst noch regeln, macht man weniger Öl, riecht es weniger und wenn man mehr macht, natürlich mehr. Wir lassen den Diffuser immer 3 Stunden laufen und er schaltet sich danach von selbst aus. Das macht den Einsatz vor allem auch am Abend möglich, denn es nicht schlimm, wenn man einschläft, denn die Lampe schaltet sich ja selbstständig aus.


ieGeek USB Aroma Diffuser Lamper10 


Wir haben den Diffuser jetzt schon einige Tage mehrmals am Tag am Laufen und bisher konnten wir keine negativen Punkte, bis auf die genannten, finden. Die 100 ml Fassungsvermögen reicht auch für 1 - 2 x 3 Stunden aus. Wonach es da genau geht, kann ich nicht genau sagen. Wir hatten schon, dass er nach 1 x 3 Stunden komplett leer war, aber auch dass da noch locker nochmal 1 x 3 Stunden laufen kann. Hinter diese Logik bin ich noch nicht gekommen. Finde ich aber auch nicht so schlimm, denn ich kontrolliere den Diffuser nochmal bevor ich ihn wieder anschalte, ob er genug Wasser hat. Das Einfüllen geht wirklich einfach und ist schnell erledigt. 


ieGeek USB Aroma Diffuser Lampeg10


Ich bin begeistert von dem Produkt. Reichen 100 ml nicht aus, dann gibt es auch noch einen mit 200 ml. Der Preis ist in meinen Augen auch in Ordnung. Er kostet 26,99 € als Prime Produkt, sprich bei nicht Prime Mitgliedern kommen noch Versandkosten hinzu. Der 200 ml Diffuser kostet 29,99 €. Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Ich habe den Diffuser kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Link:


Hier findet man den Diffuser auf Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ieGeek USB Aroma Diffuser :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ieGeek USB Aroma Diffuser

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MaxTronic - Aroma Diffuser 150ML
» Aglaia - Aroma Diffuser Glas
» MaxTronic - Aroma Diffuser 300ML
» Supremery 100ml Aroma Diffuser in Holzoptik
» Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: