Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Empty
270316
BeitragLove Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml

Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Genaue10




Hallo, 


manchmal benötigt man in der Küche auch mal ein anderes Öl, wie zum Beispiel Kokosöl. Ich durfte jetzt das BIO Kokosöl von Love Foods testen und möchte jetzt gerne über meine Erfahrungen schreiben. 


Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Seitez10


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Das Kokosöl ist in einem großen Glas mit einem Schraubdeckel untergebracht. Das finde ich toll, denn so kann man den Rest den man nicht benötigt, einfach zu machen und beiseite stellen. Das Design der Verpackung und auch vom Glas gefällt mir sehr gut, denn man erkennt sofort, worum es geht und es ist mit den Palmen auf dem Glas und den geöffneten Kokosnüssen. Das verleiht ein wenig das Gefühl von Urlaub. 


Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Seitli11


Das Öl ist komplett weiß, was ja normal ist. Das Öl wird durch auspressen hergestellt und ist mit BIO-Früchten hergestellt worden. Das sieht man bzw schmeckt man auch. Und was mir auch wichtig ist, dass es natürlich schmeckt. Oft bekommt man zwar solche Produkte auch überall, aber diesen merkt man häufig die Chemie noch mit. 


Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Verpac11


Was mir bei dem Kokosöl gut gefällt, ist dass es sich vielfältig verwenden lässt. Nicht nur in der Küche, sondern auch für die Schönheit. Wir haben das Kokosöl für eine Suppe verwendet und es hat richtig gut geschmeckt. Das Öl lässt sich einfach aus dem Glas entnehmen und mit einem Löffel auch gut proportionieren. Der Hersteller bietet hier auch ein kostenloses E-book an. Hier findet man jede Menge Informationen zum Kokosöl, wofür es gut gut ist und liefert auch gleich Rezepte, ob nun für Gerichte, aber was ich richtig gut finde auch für selbst gemachte Cremes und Kosmetika. 


Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Glasmi10


Der Liter Kokosöl kostet bei Amazon 21,95, herunter gesetzt von 39,95 €, dieser Preis ist für das Öl völlig berechtigt, in meinen Augen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte dem Kokosöl die volle Punktzahl geben und kann es auch empfehlen. Mein Glas kann ich bis zum 01.04.2017 verwenden, es ist also auch eine ganze Weile haltbar, so dass man es nicht innerhalb von paar Wochen verputzen muss. 


Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Glasoh10


Ich habe das Öl kostenlos im Rahmen eines Produkttests von der Firma CDF Sports & Health erhalten. Vielen Dank dafür. 


Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml  Yulauf10


Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Öl auf Amazon
Hier entsteht die Internetseite von LoveFoods
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Love Foods - BIO Kokosöl - 1000 ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Love Foods - BIO Chia Samen - 1000 g
» eBoot 1000 Stück 4mm Glasperlen
» Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE
» Dangerous Love
» wortek Schutzhülle iPhone 6 Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: