Hallo,
vielleicht hast du schon mal in den Medien etwas von Chia Samen gehört. Diese sollen sehr gesund sein und eine gesunde Lebensweise gut unterstützen. Da gibt es natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt. Ich durfte jetzt die BIO-Chia Samen von Love Foods testen und möchte hier über meine Erfahrungen berichten.
Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Samen sind in einer großen Tüte mit einem wieder verschließbaren Verschluss geliefert worden. Bei diesem Beutel sieht man gut, wie viel noch da sind, denn es gibt ein Sichtfenster. Chia Samen kann man auch vielfältig nutzen. Hat man damit noch nichts zu tun gehabt, gibt es ein ausführliches ebook zu diesem Thema, kostenlos vom Hersteller.
Das schöne bei diesen Chia Samen ist, dass sie vegan, glutenfrei und NON-GMO sind. So können auch Veganer und Leute mit einer Gluten-Intoleranz auf die Samen zugreifen. Ich habe diesbezüglich keine Probleme, dadurch konnte ich das nicht testen. Auf der Verpackung sieht man das Bio Zeichen. Auf der Rückseite stehen die Nährwert-Zahlen.
Warum ich die Chia Samen mag? Aus einem einfachen Grund, die Samen sind reich mit Eiweiß. Da ich einen Mangel an Eiweiß habe, muss ich zusehen, dass ich durch die Ernährung meinen Eiweiß-Tank voll bekomme. Die Chia Samen fallen auch unter das Superfoods. In dem ebook kann man diesbezüglich viele Infos lesen und ich würde es auch empfehlen auf dieses Angebot zurück zu greifen, wenn man sich dieses Produkt holt.
Das Buch bekommt man ganz einfach. Auf der Verpackung steht die Internetseite, wo man seine E-Mail eintragen muss. Dann auf bestätigen drücken und relativ schnell erhält man eine E-Mail, worüber man dann über einen externen Link das Buch bekommt. Es ist ausführlich und sehr verständlich geschrieben. Die Rezepte sind auch sehr lecker, es gibt davon einige, angefangen von Shakes, Keksen und auch Brot.
Ich habe die Samen für ein Brot verwendet. Das Brot war richtig lecker und sehr empfehlenswert. Ich bin sehr froh, dass ich diese Samen habe testen dürfen. Sie kosten bei Amazon für 1 Kilo 17,95 €. Der Preis ist meinen Augen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte dem Produkt 5 Sternchen verteilen und kann sie bedenkenlos auch empfehlen.
Ich habe die Chia Samen im Rahmen eines Produkttestes kostenlos von der Firma Sports&Health erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und da möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.
Links:
Hier findet man die Samen bei Amazon
Hier entsteht die Seite von LoveFoods