Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Empty
270316
BeitragCSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Verpac13

Hallo, 

ich durfte mal wieder ein Headset testen. Es gibt einige Angebote auf dem Markt und es werden noch einige folgen, die ich Euch vorstellen kann in den nächsten Tagen bzw Wochen. Mir geht es jetzt in diesem Beitrag um die In-Ear Kopfhörer Curved 680 von der Firma CSL. 

Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Im Set sind die Kopfhörer, eine Anleitung, ein Set Ohrenmuscheln, falls mal welche kaputt gehen und gleich eine kleine runde Tasche mit Reißverschluss, damit man die Kopfhörer verstauen kann, wenn man sie nicht benötigt. Die Kopfhörer sind in schwarz, In-Ear, wie die Überschrift bereits schon aussagt, einen kleinen Knickschutz, damit das Kabel da nicht gleich kaputt gehen können und auf dem Anschluss steht in weißer Schrift CSL drauf. Vom Aussehen her gefallen sie mir, denn es sieht klasse aus, sie haben noch einen kleinen silbernen Streifen auf den Ohrmuscheln drauf. 

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Eingep11

Sie haben eine angenehme Länge mit ca 1,20 m, die 3,5 mm Klinkenbuchse ist vergoldet und in meinen Augen gut verbaut. Das Kabel ist ein Rundkabel, wodurch es doch mal dazu kommen kann, dass es sich verheddert. Es wird zu zwei Kabeln zu den Ohrmuscheln hin, es ist ca 37,5 cm die als zwei Kabel geteilt sind. Bei vielen Kopfhörern kann man das noch verlängern, dies ist bei diesem Produkt nicht möglich, da kurz bevor sich die Kabel trennen ein kleines, rundes Teil fest sitzt und sich auch nicht bewegen lässt. (ebenfalls mit Knickschutz versehen)

Der Lautsprecher hat einen 10 mm Schallwandler integriert und das Material ist Aluminium von den Ohrmuscheln, das Kabel ist ganz normal aus Gummi. Die Ohrmuscheln sitzen sehr bequem in den Ohren und tun auch bei längeren Benutzen nicht weh. An dieser Stelle möchte ich schon mal erwähnen, dass diese Kopfhörer 12,85 € als Prime Produkt bei Amazon erhältlich sind, d. h. Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. 

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Headse10

Ich habe mit den Kopfhörern verschiedene Musikrichtungen gehört, angefangen von Klassik, Reggae, Techno und auch Schlager. Und bei diesem Punkt muss ich sagen, dass mich der Kopfhörer sehr überrascht hatte. Die Umgebung dämpft er im angeschalteten Zustand recht gut weg und das auch bei nicht voller Lautstärke. Die Bässe kommen richtig gut raus, die Höhen und Tiefen werden richtig gut rüber gebracht und es übersteuert auch nicht bei voller Lautstärke.

Ich habe die Kopfhörer ausprobiert an einem iPhone4, aber auch bei einem Laptop. Ich konnte sofort mit dem Musik hören beginnen, ohne dass Treiber installiert werden mussten. Beim iPhone dachte ich zu erst, dass da etwas nicht funktioniert, weil mir nichts angezeigt worden ist, dass Kopfhörer angeschlossen worden sind. Aber ich hatte sofort die Musik über die Kopfhörer. Auch beim Laptop brauchten keine Treiber installiert werden, auch da ging es sofort los. 

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Headse12

Ich habe mittlerweile schon etliche Kopfhörer testen dürfen, die auch in diesem Preis-Bereich waren. Aber bisher hat mich keiner so überrascht wie der von CSL. Das einzige, was mir hier ein wenig fehlt ist ein Bedienelement der Kopfhörer, das heißt die Bedienung muss über das Gerät gemacht werden, wo es dran hängt. Aber es ist trotzdem in Ordnung. 

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Tasche10

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Die Tasche, die mitgeliefert wird, ist auch gut verarbeitet. Sie ist recht klein, so dass man sie überall verstauen kann, selbst in der Hosentasche. Dort könnte man auch die Ersatz-Ohrmuscheln rein tun, falls unterwegs etwas kaputt geht. 

Ich möchte dem Produkt volle 5 Sterne geben und kann sie auch klar empfehlen. Aber ich möchte hier nochmal erwähnen, dass es nur ein Kopfhörer ist, womit man Musik hören kann. Telefonieren über ihn ist nicht möglich. Das muss erwähnt werden, nicht dass man denkt, es wäre möglich, dann ist die Enttäuschung groß. 

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer  Headse11

Ich habe die Kopfhörer von der Firma ganzeinfach kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Vielen Dank hierfür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Kopfhörer bei Amazon
Ganzeinfach.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer :: Kommentare

Keine Kommentare.

CSL - In-Ear Curved 680 Premium ALU Kopfhörer

Seite 1 von 1