Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - Slim USB KFZ Adapter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - Slim USB KFZ Adapter Empty
290316
BeitragCSL - Slim USB KFZ Adapter

CSL - Slim USB KFZ Adapter Verpac17




Hallo, 


ich habe schon einige KFZ Adapter gehabt, die ich testen durfte und damit möchte ich in diesem Beitrag auch Vergleiche ziehen. Dieser Adapter kommt von der Firma CSL und nennt sich Slim USB KFZ Adapter. 


CSL - Slim USB KFZ Adapter Ausder12


Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Der Adapter war in einem Briefumschlag verpackt, der mir vom Postboten übergeben wurde. Bereits beim auspacken war ich schon sehr überrascht, wie klein die Verpackung vom Adapter ist. Meine bisherigen Adapter waren immer größer, wie dieses kleine Produkt. Da stimmt der Artikel Name schon sehr gut. Der Adapter ist nicht von der Breite her, sondern von der Höhe wirklich sehr schmal und sehr leicht. 


CSL - Slim USB KFZ Adapter Adapte12


Die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut. Es ist aus einem glänzendem Klavierlack, würde ich es fast beschreiben. Auf dem Adapter sind die wichtigsten Informationen aufgedruckt, aber es gibt auch noch eine kleine Anleitung zum Produkt in deutscher und englischer Sprache. Das Produkt ist in China hergestellt. Das CE Zeichen ist auf dem Adapter aufgedruckt. Man sieht auch, dass es von bzw für die Firma CSL hergestellt worden ist.


CSL - Slim USB KFZ Adapter Anleit14


Der Adapter hat Platz für ein Gerät. Er muss nur in den Zigaretten-Anzünder Buchse gesteckt werden, was sehr einfach von statten geht. Dann wird noch ein Micro oder Lightning Kabel benötigt und das Auto, im gestarteten Modus. Das Laden funktioniert auch bei mir sehr schnell und für die Tatsache, dass man vergessen hat, sein Handy zu laden, ist mit diesem Adapter kein Ärgernis mehr. 


CSL - Slim USB KFZ Adapter Unters10


Das Heraus holen des Adapters ist ebenfalls sehr einfach und schnell gemacht. Der obere Bereich ist etwas breiter gemacht, damit man den das Netzteil besser packen kann. Also ich habe während der Zeit, wo wir ihn getestet haben nichts negatives festgestellt. Ich kann ihn nur empfehlen und möchte ihm 5 Sternchen geben. 


CSL - Slim USB KFZ Adapter Adapte11


Ich habe den Adapter im Rahmen eines Produkttests kostenlos von der Firma Ganzeinfach GmbH erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat mich in keinster Weise in meiner Meinung beeinflusst, ich habe ihn rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da ich selbst häufig online bestelle und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man den Adapter bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - Slim USB KFZ Adapter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - Slim USB KFZ Adapter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Adapter USB HDMI Adapter
» Body Slim - Sports&Health
» HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case
» QUADOCTA iPhone SE 5s 5 Ultra Slim Case
» wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: