Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Body Slim - Sports&Health

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Body Slim - Sports&Health Empty
140915
BeitragBody Slim - Sports&Health

Body Slim - Sports&Health Komple10

Hallo,
 

ich denke die meisten unter uns, ärgern sich gerne mal über ein paar Pfund zu viel auf der Hüfte. Geht man eine Diät ein, plagt dann gerne mal der Hunger oder die Gefahr von Futter-Attacken ist zu groß. Und da hat sich Sports&Health etwas einfallen und zwar das Body Slim. Darum soll es in diesem Beitrag gehen. 


Body Slim ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches dich unterstützen möchte beim Abnehmen. Wie man auch auf der Vorderseite der Dose sehen kann. Da sind zwei Menschen zu sehen, also nur die Bäuche und dazu ein Metermaß, welches sich die Models um ihre Taille halten. Auf der Vorderseite sieht man auch gleich, dass Sports&Health einen gratis Plan zur Verfügung stellt. Ich habe mir diesen Plan angeschaut und muss sagen, dass keine Sachen darin stehen, welche nicht eingehalten werden können. Der Plan besteht aus Rezepten für Drinks, welche man täglich zu sich nehmen sollte. Die Drinks hören sich sehr lecker an. Da dies nur ein Plan für die Kunden ist von Sports&Health möchte ich die Rezepte hier nicht nennen. Desweiteren werden Gewürze genannt, mit denen man die Mahlzeiten lecker würzen könnten. Hier gilt das gleiche, ich möchte bzw kann diese hier nicht nennen. Aber jeder, der sich die Kapseln bestellt, bekommt den Plan kostenlos dazu.


Body Slim - Sports&Health Geschl10




Was auf jeden Fall auch drinnen steht ist, dass man täglich 2 - 3 Liter trinken sollte. Die Vitamindrinks, welche auf dem Gratis-Plan stehen sollten als Ersatz für ein Frühstück oder eine Abendmahlzeit genommen werden. Und die Gewürze sollten ebenfalls eingebaut werden in die Mahlzeiten. Die Nahrungsergänzungsmittel sollten täglich genommen werden, nur so können langfristige Ergebnisse erzielt werden. Schließlich muss erst ein Spiegel aufgebaut werden im Körper, daher sollte die Einnahme nicht unterbrochen werden. Nehme je 2 Kapseln mit viel Flüssigkeit (300 - 400 ml) eine halbe Stunde vor deinen Mahlzeiten. Reduziere die Aufnahme von Kohlenhydraten mittags und Abends. Esse regelmäßig und lasse auch keine wichtige Zwischenmahlzeit aus. Vermeide "low fat" Produkte, denn die meisten haben viel Zucker in sich. Dieser Plan zielt auf eine zielgenaue Gewichtsreduzierung mit den Body Slim Kapseln von Sports&Health. 


Body Slim - Sports&Health Dose-r11


Body Slim von Sports&Health  ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das auf eine Gewichtsreduktion zielt. Nimmt man die Kapseln korrekt ein, wird es zu einem schnelleren Sättigungsgefühl kommen. Dadurch nimmst du weniger Nahrung auf. Dadurch verringert sich deine Kalorienzufuhr und dein Körper wird schneller die Fettreserven zur Energiegewinnung nutzen und verbrennt diese bei Bedarf.


Zutaten des Body Slims:


Glucomannan, Acai Extrakt 4:1, Füllstoffe: Mikrocrystalline Cellulose, Trennmittel: Magnesiumsalze aus Speisefettsäuren.


Glucomannan:


dieser Balaststoff ist wasserlöslich und wird aus der Konjakwurzel gewonnen. Sie stammt aus Ost-Asien und wird dort seit 1500 Jahren als Verdickungsmittel in Speisen verwendet.


Body Slim - Sports&Health Offene10


Acai Beere:


diese stammt aus Brasilien, die Acai Beere ist sehr bekannt als das höchste Antioxidantien und greift freie Radikale im Körper an, somit ist die Einnahme auch positiv für den Körper.


Wie wirkt das Glucomannan?


Der Nährstoff kann die 50-fache Menge an Wasser seiner Eigenmasse binden. Durch diesen Vorgang quillt das Glucomannan auf und füllt somit den Magen. Nimmst du die Kapseln eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten ein, tritt das Sättigungsgefühl schneller ein und hält länger an. Es hilft dir somit dich kalorienbewusst zu ernähren.


Verwendung des Body Slim:


Durch die eben beschriebene Wirkung, ist es wichtig dass du das Body Slim mit reichlich Wasser einnimmst. (300 - 400 mg) Nur so kann das Glucomannan seine Wirkung entfalten und dementsprechend richtig im Magen aufquellen.


Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit bestätigt die Wirkung von Glucomannan. Die EFSA, kurz für „Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit“  hat zu Glucomannan und dessen Wirkung bekannt gegeben, dass bei einer übergewichtigen Person eine Verminderung des Körpergewichts eintritt. Dazu ist eine Einnahme von mindestens drei Gramm pro Tag (6 Body Slim Kapseln) erforderlich. Diese werden vor den Mahlzeiten in je drei Portionen (3x 2 Kapseln) (mindestens einem Gramm)
eingenommen, wozu jeweils ein bis zwei Gläser Wasser getrunken werden sollten.


Die Kapseln werden in Deutschland hergestellt, es ist also kein günstiges ausländisches Produkt.


Hinweise:


Kühl, trocken und licht geschützt lagern. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Inhalt pro Tagesdosis = 6 Kapseln:


Inhaltsstoffe / Tagesdosis / % NRV*


Glucomannan / 3000 mg / -
Acai Extrakt / 600 mg / -


*NRV (%): Prozentuale Angabe der empfohlenen Tagesdosis gemäß NKV


Inverkehrbringer:


Sports&Health


Wie lief der Test:


Möchte zu erst auf die Dose der Kapseln zu sprechen kommen. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das gute ist auch, dass man einen Deckel hat mit dem man die Dose verschließen kann. (Schraubverschluss) Auf der Dose sind auch viele Informationen, welche man für die Einnahme benötigt. Insgesamt sind 180 Kapseln drinnen. Diese Anzahl an Kapseln reicht für 60 Tage. Dementsprechend groß ist die Dose auch. Sie ist größer, wie andere Dosen, schließlich sollen ja 180 Kapseln in die Dose passen. Die Kapseln sind etwas größer, wie normale Tabletten, aber ungefähr genauso groß wie andere Nahrungsergänzungsmittel. Aber beim herunter schlucken hatte ich keine Probleme.


Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es rein aus natürlichen Stoffen ist und keine wirkliche Chemie in den Kapseln steckt. Die Erklärung zu den Kapseln fand ich sehr ansprechend und wollte es mal probieren. Ich habe deutlich weniger Hunger verspürt während der Einnahme der Kapseln. Zu einer Diät gehört auch die Bewegung und diese kann ich nicht leisten durch meine Erkrankung. Daher habe ich natürlich nicht viel Gewicht abgenommen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass durch das Glucomannan gut hilft beim Abnehmen. Besonders durch das Aufquellen im Magen verspürt man weniger Hunger während der Diät. Allerdings habe ich trotzdem die Bitte vorher mit dem Hausarzt zu sprechen, besonders, wenn man irgendeine Erkrankung hat.


Body Slim - Sports&Health Ryckse14




Die Acai Beere ist auch schon lange bekannt, dass es ein sehr gutes Antioxidantien ist. Dieses habe ich selbst mal als Kur über Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und diese haben mir vorher schon sehr gut geholfen. Und das habe ich jetzt auch wieder verspürt. Ich habe etwas mehr Kraft verspürt. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, diese durchweg einzunehmen, sondern nur als Hilfe bei Diäten. Aber da können sie wirklich gut helfen.


Sports&Health bietet die Kapsel im eigenen Shop für 29,95 € an. Klar ist der Preis etwas höher, jedoch ist das bei den Bestandteilen und der Herstellung in Deutschland verständlich. Hier weiß man, dass man eine gute Qualität bekommt. Was ich ebenfalls als sehr positiv empfinde ist, dass die Dose mit einer Folie verschlossen ist. So weiß man, dass sie neu ist und nicht schon angerissen. 


Ich möchte dem Body Slim 5 Sterne geben und auch eine Kaufempfehlung aussprechen, allerdings tut mir den Gefallen und sprecht vorher mit eurem Hausarzt. Nicht dass ihr auf etwas allergisch seid.


Vielen Dank an Sports&Health für das kostenlose Zusenden des Produktes. Eine Beeinflussung fand auch hier nicht statt, daher ist meine Meinung rein objektiv.


Links:


- hier gibt es das Body Slim im Shop von Sports&Health
- Sports&Health - die Webseite
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Body Slim - Sports&Health :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Body Slim - Sports&Health

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sports&Health MSM
» das Vitamin B von Sports&Health
» Sports&Health - L-Arginin
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» Sports & Health - Moringa Tabletten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: