Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Empty
020416
BeitragBrandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom

Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Verpac32


Hallo, 


ich durfte bereits einige Ventilatoren aus dem Hause Brandson, die über die Firma CSL vertrieben werden. 


Der Ventilator kam recht schnell, schneller, wie Amazon besagt hatte. Gut verpackt und gesichert war er ebenfalls. Die Windmaschine kommt in 3 Teilen. Zum einen das Rotorenblatt mit Schutz und mit zwei Bügeln, die man an das Rotorblatt anbringen muss. Auf der Rückseite befindet sich ein Drehverschluss, mit dem man die seitlichen Schrauben lösen kann, um die Bügel seitlich anzubringen.


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Bygenu10


Vorher sollte man allerdings den Bügel zusammen schrauben, hier für wird noch ein Schraubenzieher benötigt. Damit man die Schraube lösen kann und nach dem Zusammenschieben wieder verschließen kann. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Windma10


Der Zusammenbau dauert nicht lange und ist auch innerhalb von 10 Minuten erledigt. Der An- und Ausschalter befindet sich auf der Rückseite der Windmaschine durch ein Drehrad. Sie wird über ein Stromkabel betrieben. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Anleit17


Es gibt hier drei Stufen. Die Windmaschine hat wirklich Power. Man könnte sich dort als Frau, wie Marilyn Monroe fühlen, wenn man ein Kleid anhat. Die Luft ist schön kühl, so dass sie eine schöne Abkühlung bringen kann. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Ventil13


Die Breite des Geräts ist 38,5 cm, die Höhe 37 cm und 15,5 cm von der Höhe. Die Verarbeitung ist sehr gut gemacht. Das Material ist Chrom / Edelstahl. Von der Geräusch-Kulisse ist er etwas lauter, aber nicht zu extrem. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Rotorb11


Die Windmaschine eignet sich nicht nur fürs Büro und Zuhause, sondern auch für Fotostudios, Filmstudios und überall wo man zusätzlich Wind benötigt. Die Umstellung des Geräts auf einen anderen Platz, dauert nicht lange, da es leicht ist. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Seitli21


Die Bewegung des Rotorblatts kann nur hoch oder runter erfolgen. Seitlich ist es nicht möglich. Aber hoch und runter sind fast keine Grenzen gesetzt und auch diese Bewegung ist einfach. Es wird keine große Kraft dafür benötigt. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Innere10


Preislich liegt diese Windmaschine bei 34,85 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Ich finde, dass der Preis hier berechtigt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach, definitiv gegeben. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Schrau11


Ich konnte keine negativen Punkte finden. Ich finde sogar gut, dass auch gleich noch ein Teil der Werkzeuge dabei ist, bis auf einen Schraubenzieher, den man fürs zusammen schrauben der Bügel benötigt. 


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Rotorb12


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos von der Firma Ganzeinfach erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat an meiner Meinungsfindung keinen Einfluss genommen.


Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom Ryckse21




 Ich habe das Produkt rein sachlich, objektiv und ehrlich bewertet. Vor allem die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und da möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man die Windmaschine bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - USB Ventilator 17cm
» OXoqo Laptop Ventilator
» CSL - Brandson Turmventilator mit Fernbedienung
» Brandson - Funkwetterstation inkl. Hygrometer
» Brandson - LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: