Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Empty
200416
BeitragSports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Verpac70

Hallo, 

OPC ist mittlerweile recht bekannt als großer Antioxidant-Lieferant. Er hilft nicht nur der Haut, sondern auch Entzündungen und auch in anderen Bereichen. Sucht man im Internet findet man viele Beiträge zu diesem Thema. Viele Firmen haben dieses Produkt mit in ihr Sortiment aufgenommen und ich durfte das OPC von der Firma Sports&Health unter die Lupe nehmen und testen. 

Die Lieferung: 

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Gut gesichert liegt die Dose nochmal in einer Papp-Schachtel auf der viele Informationen stehen. 

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Seitli35

Das Produkt und die Anwendung: 

Es handelt sich hier um eine Dose mit 60 Kapseln, mit der angeblich höchsten OPC-Menge, was es auf dem Markt geben soll, laut Versprechungen des Herstellers. Täglich soll hier ebenfalls 1 Kapsel mit einem Glas Wasser eingenommen werden. Solche Nahrungsergänzungsmittel sind mir die liebsten, wenn man nur 1 Kapsel pro Tag einnehmen muss. 

Die Bestandteile sind hier: Traubenkernextrakt und als Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose. Pro Kapsel nimmt man 200 mg reines OPC auf. Die Kapseln sind bräunlich und zum Glück nicht allzu groß. Mit reichlich Flüssigkeit lassen sie sich gut herunter schlucken. Der Geruch der Kapseln sind sehr dezent. Einen Nachgeschmack oder ähnliches konnte ich beim Einnehmen nicht beobachten. 

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Seitli36

Ich habe mit diesen Kapseln auch einen guten Erfolg erzielt. Meine Hände, die sehr schlimm aussieht von der Haut, sind während der Einnahme besser geworden. Sie sehen fast wieder so aus, wie normale Hände, sonst habe ich viele Bläschen darauf. Ich bin froh, wenn die Kapseln so gut wirken, denn je mehr Bläschen desto schmerzhafter. Insgesamt haben mich die Kapseln sehr überzeugt. Ich fühle mich aber auch fitter und es hat auch mein Immunsystem etwas stabilisiert. So dass ich weniger krank war. Und das ist ebenfalls für mich persönlich ein großer Pluspunkt. 

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Dosedr10

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, das heißt, man sollte keine Wunder erwarten. Die Wirkung kann bei jedem anders sein. 

Fazit: 

Die OPC Kapseln sind auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis in Höhe von 29,95 €, herunter gesetzt von 49,95 €, ist in meinen Augen berechtigt. Sie reichen für 2 Monate, bei einer regelmäßigen Einnahme von 1 Kapsel pro Tag. 

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Offene29

Ich möchte dem Produkt volle 5 Sternchen verteilen. 

Info:

Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Sports&Health kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt Kapsel15

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und wir möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Link: 

Hier findet man die Kapseln im Online Shop von Sports&Health
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt :: Kommentare

Keine Kommentare.

Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt

Seite 1 von 1