Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Melitta Mein Café Mild Roast

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Melitta Mein Café Mild Roast Empty
160416
BeitragMelitta Mein Café Mild Roast

Melitta Mein Café Mild Roast Geyffn16


Hallo, 


jetzt kommt die mildeste Stufe des Kaffees aus der Serie Mein Café. Der Mild Roast. 


Vielleicht könnt ihr euch an die Fernsehwerbung von Bruce Darnell erinnern? Wo er uns erzählt, dass es nur noch einen Kaffee für ihn gibt, den Mein Café Dark Roast, es werden aber auch die anderen beiden Versionen gezeigt. In der Werbung hat uns schon der Kaffee angesprochen. Die Verpackung ist gut gemacht worden, finden wir zumindest. Der Mild Roast ist leicht von den anderen Sorten heraus zu finden. Sie ist gelb, auch sie hat die frisch gerösteten Bohnen auf der Verpackung.





Melitta Mein Café Mild Roast Infobo12


Auf dem Schild steht Mild Roast und von der Stärke hat sie von der Skala von 1 bis 5, die Stufe 2. Das ist der mildeste Kaffee aus der Serie. Die Bohnen kommen ebenfalls aus Lateinamerika und aus dem Asia Pazifik und zusätzlich noch aus Ostafrika. 


Öffnet man eine Tüte des Kaffees ist das Aroma, was einem entgegen strömen, sehr dezent. Die stärkeren verströmen stärkeres Aroma. Die Farbe der Bohnen ist gleich  den anderen Bohnen, auch kräftiges braun. Er kann bevorzugt  für Vollautomaten verwendet werden. Aber auch für diejenigen, die zuhause eine Kaffeemühle haben und dort den Kaffee für die Maschine vorher mahlen können. 


Melitta Mein Café Mild Roast Mildro10


Dieser Kaffee schmeckt recht fruchtig und ist nicht bitter. Dieser Kaffee ist vor allem für diejenigen unter euch, die gerne einen sehr milden Kaffee trinken, weil sie den anderen nicht vertragen. Er lässt sich auch für verschiedene Kaffeesorten verwenden. Wir haben ihn als normalen Kaffee und auch für einen Latte Macchiato. Der Kaffee schmeckt auch recht gut, aber uns doch ein wenig zu mild. Wir trinken lieber einen stärkeren Kaffee. Aber er kann früh aber auch sogar am Abend getrunken werden, zum Abendbrot. 


Melitta Mein Café Mild Roast Mildro11


Von uns bekommt er 4 von 5 Kaffeesternchen. 


Empfehlen können wir ihn auch. Er kostet bei Amazon ebenfalls 12,99 €, aber auch im freien Handel gibt es ihn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Preis ist bei der Qualität der Bohnen auch berechtigt. 


Melitta Mein Café Mild Roast Offene24


Info: 


Wir haben den Kaffee im Rahmen eines Produkttest von den Genuss Experten kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben den Kaffee ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online ein und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Kaffee bei Amazon
Genuss-Experten - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Melitta Mein Café Mild Roast :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Melitta Mein Café Mild Roast

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Melitta Mein Café Medium Roast
» Melitta Mein Café Dark Roast
» Melitta - Mein Café Test
» Melitta Bella Crema - Selection des Jahres 2016
» Grafik Werkstatt Bielefeld - (UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Heißgetränke-
Gehe zu: