Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
050516

Heißgetränke Inderv64


Hallo,


du trinkst gerne losen Tee? Und hast noch nicht das richtige Sieb für dich gefunden? Dann ist ja vielleicht der Teaman etwas für dich, dieser ist...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 351
160416

Heißgetränke Geyffn16


Hallo, 


jetzt kommt die mildeste Stufe des Kaffees aus der Serie Mein Café. Der Mild Roast. 


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 343
160416

Heißgetränke Geyffn15


Hallo, 


jetzt kommt der zweite Kaffee aus dem Sortiment Mein Café, dieser heißt Dark Roast und ist der stärkste der drei Sorten. 

 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 327
150416

Heißgetränke Medium10


Hallo, 


wir sind bekennende Kaffee-Junkys. Probieren gerne mal einen neuen Kaffee aus und trinken vor allem gerne frisch gemahlenen Kaffee. Diesmal durften...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 327
310316

Heißgetränke Kaffee10


Hallo, 


diejenigen unter euch, die uns näher kennen, wissen, dass wir sehr viel Kaffee trinken und gerne auch auf neue Kaffeesorten zurück greifen. Diesmal...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 329
240316

Heißgetränke Geyffn22


Hallo, 


vor kurzem habe ich auf meiner Facebook Seite berichtet, dass ich mit dabei beim großen Test des Mein Café bin, welcher durch die Genuss-Experten durchgeführt wird. 


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 325
140316

Heißgetränke Kaffee12




Hallo,


wir sind schon jahrelang leidenschaftliche Kaffeejunkys
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 324
190216

Heißgetränke Select10


Ein Hallo an alle Kaffee-Trinker, 


trinkt ihr auch so gerne Kaffee, wie ich? Dann hätte ich hier mal etwas Neues für euch. Die Melitta Bella Crema, die Selection des Jahres 2016. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 316
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig