Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Empty
170416
BeitragDEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml

DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Verpac65




Hallo, 


wer möchte nicht schön aussehen? Je älter man wird, desto weniger kann der Körper eigenes Hyaluron produzieren. Damit man dem entgegenwirken kann, benötigt der Körper bzw unsere Haut Hyaluron von außen. Da gibt es jede Menge Angebote auf dem Markt, ob nun als Kapselform zum Einnehmen oder auch Cremes oder Gels zum auftragen. Ich durfte jetzt das Anti-Aging Serum von der Firma Develle unter die Lupe nehmen und ausgiebig testen. 


Die Lieferung: 


Sie wurde innerhalb weniger Tage erledigt. Beim Auspacken war die Verpackung der Flasche mächtig eingedrückt, da ein recht kleines Paket verwendet wurde. Hier wäre es angebrachter, eine größere Verpackung zu verwenden. 


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Firma11


Das Produkt: 


Es handelt sich hier um eine Glasflasche mit einem transparenten Serum mit einem Schnecken Extrakt Konzentrat. 


Die Bestandteile des Konzentrats sind: Wasser, Schneckenschleim Sekret Flitrat, Glycerin, Phenoxyethanol, Polyacrylate, Crosspolymer-60, Butylene Glycol, Capryly Glycol, Citric Acid, Sodium Hydroxide. 


Klar auf den ersten Blick hört es sich eklig an, Schneckenschleim Serum auf die Haut zu schmieren bzw einzucremen. Auch ich habe am Anfang etwas zu kämpfen gehabt mit dem Begriff. 


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Seitli32


Allerdings habe ich mich dann überwunden und wende sie jetzt jeden Tag an. Am ersten Tag war noch kein erstes Ergebnis zu bemerken, allerdings je länger ich dieses Serum anwende, desto mehr Feuchtigkeit hat meine Haut. Sie fühlt sich angenehm glatt an, wenn ich mit der Hand darüber gehe. Es fühlt sich einfach toll an und ich hatte vorher eher Probleme mit einer trockenen Haut im Gesicht. Diese sind mit dem Serum deutlich minimierter und es wird jeden Tag immer besser, je länger ich das Serum verwende. 


Ich hatte eine wunde Stelle am Kinn, die drumherum auch rötlich war. Ich hatte damit auch länger zu kämpfen, seit dem ich das Serum verwende wird sie jeden Tag ein Stückchen besser. Mittlerweile ist sie sogar schon ein wenig verblast und tut auch nicht mehr weh. Jetzt muss sie nur noch komplett verheilen und danach verschwinden. 


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Flasch16


Das Serum ist deutlich flüssiger, wie andere Seren von dieser Firma, die ich bereits schon testen durfte. Durch die Pipette, die am Deckel der Flasche angebracht ist, lässt sich das Serum einfach und schnell aus der Flasche holen. Ich habe es meist auf den Handrücken gemacht und habe dann dort Stück für Stück das Gesicht abgearbeitet. Lieber erstmal weniger auf die Hand machen, bevor es dann verläuft und es schwieriger wird, das Serum dort abzunehmen und aufs Gesicht aufzutragen. Durch die Pipette kann man das Serum tröpfchenweise aus der Flasche entnehmen. Ich benötige ca 7 Tropfen um das Gesicht komplett damit abzuarbeiten. 


Das Serum ist fast duftneutral und sehr ergiebig. Ich arbeite jetzt mindestens schon 7 Tage mit dem Produkt. Aus der Flasche ist noch nicht viel weg, es ist immer noch weit über die dreiviertel Flasche da. Es lässt sich mit kreisenden Bewegungen leicht einarbeiten. Es zieht schnell ein. Nach dem Auftragen kann mit der normalen Tagespflege weiter machen. Möchte man danach Make Up auftragen, ist das auch kein Problem. Ich hatte auch hier den Eindruck, dass es sich leichter auftragen lässt und auch deutlich länger drauf bleibt, wie ohne dem Serum. 


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Pipett12


Ich habe eine Mischhaut und meine Haut kam sehr gut mit dem Produkt zurecht. Es gab keine Irritationen oder Rötungen. Auch kein Juckreiz. Ich werde auf jeden Fall mit dem Serum weitermachen, denn mein Gesicht sieht auch frischer aus. Den Sofort-Effekt, den der Hersteller verspricht, konnte ich diesbezüglich nur mit einer etwas mehr feuchteren Haut feststellen.


Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, wenn doch noch Fragen bestehen, bitte über die Kommentarfunktion nachfragen.


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Offene25 


Fazit: 


Das Serum ist absolut empfehlenswert. Es ist nicht nur für normale Haut geeignet, sondern auch für eine etwas schwierige, dies habe ich durch die offene Stelle am Kinn feststellen können. Es hat nichts gebrannt oder ähnliches. Es behilft der Haut mehr Feuchtigkeit zu besitzen. Ich bin von dem Produkt sehr begeistert. 


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Ichvor10


Ich möchte dem Produkt volle 5 Sternchen vergeben. 


Der Preis in Höhe von 29,95 € ist in meinen Augen vollkommen berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben.


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Produkttestes kostenlos von der Firma Vitavelle zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


DEVELLE  - Anti-Aging Serum 30ml  Nachde11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Serum bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml
» White Lotus Anti Aging Akupressurkissen
» Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: