Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Empty
220616
BeitragWhite Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml

White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Verpac37


Hallo, 


das nächste Beauty-Produkt aus dem Sortiment von White Lotus Anti Aging möchte ich im folgenden vorstellen. Es geht um das Organic Cellulite & Stretch Mark Serum. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Das Produkt wurde mir auch wieder recht schnell zugeschickt. Das Serum ist in einer braunen Glasflasche untergebracht. Das Design der Verpackung ist typisch für die Firma, denn sie schaut genauso aus, wie andere Produkte dieser Firma. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Verpac38


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Serum ist, wie bereits erwähnt, in einer Glasflasche drinnen. Diese hat einen Deckel mit Pipette integriert. Somit lässt es sich einfach proportionieren und auf die Haut auftragen. Dieses Serum ist vom Duft sehr dezent und kaum spürbar. Es ist sehr ergiebig, denn nur wenige Tropfen reichen aus, um das Gesicht zu behandeln. Das finde ich toll, denn so reicht die Flasche mit 25 ml etwas länger aus und ist nicht gleich nach dem 6 oder 7 Anwendung bereits schon leer, so dass man ein neues Fläschchen kaufen musst. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Produk13


Beim Serum entnehmen würde ich raten nicht so viele Tropfen zu nehmen. Es reichen erstmal zwei Tropfen aus, denn mehr würde zu viel sein. Das Serum ist sehr flüssig und verläuft sehr schnell. Im Gegensatz zum Organic Scar Serum hinterlässt dieses Serum keine fettigen Hände oder Stellen. (wobei das dort eher positiv gemeint ist) 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Weiter17


Das Serum zieht zügig ein und hinterlässt keine zweite Haut, sondern zieht angenehm in die Haut ein. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich hier Veränderungen bemerken. Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich angenehm glatt an. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Anleit20


Die Bestandteile des Serums sind hier: Camellia Oleifera Seed Oil (Grüner Tee Öl), Camellia Sinesis Leaf Extract (Weißer Tee), Psoralea Corylifolia fruit Extract, Cinnamomum Cassia bark Extract, Panax Notoginseng root Extract, Herba lycopi lucidi Extract und Rheum Palmatum Root Extract. Laut der Anleitung, die hier dem Produkt beiliegt, ist das Serum eher zur Nachpflege nach der Nadelung der Haut gedacht. Kann aber auch als eigenständiges Produkt verwendet werden. Ich habe das Serum ohne den Roller verwendet und es hat gut funktioniert. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Flysch11


Ein kleiner Tipp am Rande, wenn man sich das Gel aufträgt, dann wäre es besser, wenn man sich ein altes Handtuch nimmt oder über dem Waschbecken arbeitet. Tropft das Serum runter, dann kann es fettige Flecken auf der Kleidung hervor rufen. Ich habe das Serum jetzt über eine Woche angewandt und ich bemerke von Tag zu Tag, dass sich die Haut wirklich positiv verändert. Sie fühlt sich gut an, mit mehr Feuchtigkeit und deutlich glatter. Das schöne ist, dass es nicht nur für das Gesicht einsetzbar ist, sondern auch für andere Hautstellen. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Flysch12


Mein Fazit: 


Definitiv ist das Serum auch empfehlenswert, die Haut fühlt sich danach einfach traumhaft an. Meine trockenen Hände haben sich etwas verbessert und das ist für mich schon viel wert. Klar es ist etwas teurer mit 28,99 €, aber es ist berechtigt bei den guten Bestandteilen und den Ergebnissen, die man mit dem Serum erzielen kann. Ich würde es mir sicher wieder bestellen, wenn es leer ist. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Inform21


Von mir gibt es für dieses Serum auch 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe das Serum im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma White Lotus Anti Aging rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Serum ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Pipett11


White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml Serumi10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Serum bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER
» White Lotus Anti Aging Akupressurkissen
» White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung
» Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: