Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum Empty
121015
BeitragBaie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum Vorder20


Hallo Ladies,


ich glaub, wenn ich fragen würde, wer von euch möchte nicht eine schöne, glatte Haut, würde sich kaum einer melden. Wir wollen doch alle gut aussehen und da hat sich Baie Botanique etwas besonderes einfallen lassen. Ein Serum, welches nur aus natürlichen Bestandteilen besteht und das möchte ich euch heute erklären. Ich habe das Produkt rabattiert austesten dürfen und wie ich das Produkt finde, möchte ich euch erzählen.




Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum Ryckse31




Das Serum kommt in einem gut verpackten Paket an, so dass nichts auf dem Weg zu dir kaputt gehen kann. Die Flasche selbst ist aus Kunststoff und hat einen Pumpspender. So kannst du einfach ein oder zwei Pump-Stöße auf den Handrücken machen und dann auf die gereinigte Gesichtshaut verteilen. Die Flasche macht einen guten Eindruck und sieht auch edel aus. Positiv erwähnen möchte ich auch, dass der Halm vom Pumpspender bis zum Boden der Flasche geht, dadurch kannst du dir sicher gehen dass du alles verbrauchst aus der Flasche. Die Beschreibung des Serums ist auf der Flasche und der Verpackung in englisch und französisch. Das ist allerdings kein Problem für mich, denn ich habe per E-Mail die deutsche Erklärung bekommen. Diese soll ab der nächsten Charge auch bei den Produkten direkt bei liegen, damit alle an die deutsche Erklärung kommen. 


Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum Flasch13



Bei dem Produkt handelt es sich um ein Serum, welches die Gesichts- und Dekoltee Haut regenerieren soll. Die Creme ist farblos und riecht schön nach Rosen. Der Duft ist aber dezent und verfliegt recht schnell, wenn man sich damit eingecremt hat. Außerdem hilft es dir bei der Zellerneuerung. Dein Gesicht bekommt einen strahlenden Teint, soll die Hautzellen straffen und erneuern und es verbessert Fältchen und Linien des Gesichts. Das alles mit rein pflanzlichen Bestandteilen. Deine Haut wird heller, schön weich und du siehst deutlich fitter im Gesicht aus. Deine Haut strahlt richtig schön natürlich. Ebenfalls bemerkt man recht schnell nach dem Auftragen, dass die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt ist. Das Serum kannst du morgens und abends nach der Reinigung auftragen, am besten mit leichten massierenden Griffen und danach kannst du dich noch mit einer zusätzlichen Creme eincremen. (Je nach Tageszeit, entweder Tages- oder Nachtcreme) 


Das Serum kann für alle Hauttypen verwendet werden. 

Inhaltsstoffe:

Rosa Damascena (Rosenwasser), Organisches Aloe Barbadensis Blatt (Aloe Vera), Hamamelis Virginiana (Virginische Zaubernuss), Cassia Angustifolia Samen Polysaccharid (pflanzliche Hyaluronsäure), Koscher zertifiziertes pflanzliches Glycerin, MSM-Methylsulfonylmethan, Wildes Ganoderma Lucidum (Kojisäure/Reishi), Glykolsäure, Absolue der Rose, Hydroxyethylzellulose, Carrageen, Organisches Rosa Canina (Hagebuttenkernöl), Wilde Salix Lucida (Weidenrinde/Salicylsäure), Organisches Glycyrrhiza Glabra (Süßholz), Organische Melissa Officinalis (Zitronenmelisse), Organisches Panax Ginseng (Chinesisches Ginseng), Organische Pimpinella Anisum (Anis), Organische Armoracia Rusticana (Kren), Organische Schisandra Chinensis (Schisandra), Foeniculum vulgare (Fenchel), Melissa Officinalis (ätherisches Zitronenmelissen-Öl), Simmondsia Chinensis (Jojobaöl), Tocopherylacetat (Vitamin E), Aniba Rosaeodora var Amazonica (ätherisches Rosenholz-Öl), Pelargonium Roseum (ätherisches Rosengeranien-Öl), Centella Asiatica (Wassernabelkraut), Wildes Equisetum Arvense (Schachtelhalm), Wilder Taraxacum Officinale (Löwenzahn), Geranium Maculatum (Wilde Geranie), Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethyl-Hexyl-Glycerin. 


Wie lief der Test?

Ich muss sagen, ich war sehr gespannt bevor ich das Produkt bekommen hatte, ob es tatsächlich so gut, wie es auf Amazon gepriesen wird. Als es dann ankam, war ich schon sehr von dem Design der Flasche angetan. Diese schlanke Flasche macht ein sehr gutes Bild auf meinem Nachtschrank. Beim ersten Mal habe ich dann die Haut sauber gemacht und schon ging es los mit dem Auftragen. Es lässt sich super einfach auftragen, zieht auch schnell ein und gleich nach der ersten Anwendung ist die Haut, wenn man mit der Hand drüber geht, schön glatt. Es ist keine zweite Haut, die sich drüber legt, sondern deine eigene Haut bekommt ein deutlich glatteres Erscheinungsbild. 

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum Offene23

Als ich mich für den Test angemeldet hatte, dachte ich mir, das wird wieder eine Creme sein, die zwar viel verspricht, aber einiges nicht einhält. Das hat man ja recht häufig, dass die Beschreibung deutlich besser klingt, als sie im Endeffekt dann ist. Ich meine das nicht negativ, sondern da fehlen dann einfach ein paar Sachen, die aber erklärt werden. Hier übertrifft das Produkt die Beschreibung. Ich bin sehr überrascht, wie gut das Produkt tatsächlich ist und das schon mit der ersten Anwendung. Oft muss man das Produkt erstmal eine Weile nehmen, bevor dann die richtige Wirkung eintritt, das ist hier nicht der Fall. 


Das Serum soll bald ergänzt werden mit Gesichtscreme, Gesichtsreiniger, Augencreme, Gesichtsmasken und Gesichtsöl. Sind diese Produkte dann genauso gut, wie das Serum, dann handelt es sich hier um eine perfekte Serie. Das tolle daran ist, dass es sich hier um rein pflanzliche Zutaten handelt. Ich kann Baie Botanique wirklich ein großes Lob aussprechen, Das Produkt ist top, so wie es ist und es gibt hier nichts was man ändern könnte. Es bleiben keine Rückstände in der Flasche, weil man das Röhrchen bis zum Boden der Flasche hat. Das Gefühl der Haut bleibt länger bestehen und reicht bis zum Abend hin. Es ist sehr ergiebig, dadurch hat man es länger und ist auch nicht gleich aufgebraucht. Ein bis zwei Spritzer vom Pump-Spender reichen vollkommen, um das Gesicht und den Hals einzucremen. Die Idee die Flasche mit einem Pump-Spender anzubieten, ist auch eine tolle Sache. So kann man das Serum gut aus der Flasche entnehmen und man nimmt nicht zu viel heraus. 

Der Duft des Serums ist nicht chemisch, sondern ebenfalls sehr natürlich nach Rose. Wer Rosen nicht mag, vor allem den Duft der Rosen, der sollte vielleicht überlegen, ob er sich damit eincremen möchte, aber wenn nicht, wirst du dieses gute Produkt echt verpassen. Möchtest du das Produkt selbst probieren, dann kannst du es dir bei Amazon für 24,95 € und kostenlosen Versand bestellen. Die Lieferung ging sehr zügig.



Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum Cremea10



Das Produkt habe ich rabattiert im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv. 


Links:


Hier gibt es das Serum bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme
» White Lotus Anti Aging Augenmaske
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml
» White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: