Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Empty
230416
Beitragwortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set

wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Inderv45


Hallo, 


jetzt geht es mal um ein Hilfsmittel, welches sogar Allergieanfälle vermeiden könnte. Jetzt kommt der Sommer, da verbringt man gerne mal die Abende draußen im Biergarten oder auch einfach zuhause in einer Sitzecke draußen. Man hat Bier oder ähnliche Flaschen, welche Kronkorken als Flaschenverschluss haben, und wie schnell ist da mal eine Biene oder andere Insekten in der Flasche vorzufinden. Da kommt dieses kleine Set von der Firma wortek ins Spiel als Vorbeugung für genau diese Sache. 


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Lila11


Die Lieferung: 


Die Kronkorken kamen recht schnell per Post. Sie waren gut gesichert und waren nochmal in einer Tüte verpackt. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Es sind 6 unterschiedlich farbliche Kronkorken im Set. Es gibt rot, blau, lila, schwarz, gelb und grün. Das Material der Korken ist Silikon. Auf der Oberseite steht beer savers. Da sie vor allem für Bierflaschen konzipiert worden sind, passen sie dort am besten. 


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Roterd10


Allerdings passen sie auch auf andere Flaschen, wie zum Beispiel die großen 1,5 Liter Cola Flaschen. Man sollte aber bedenken, dass die Flaschen dadurch nicht wasserdicht abgeschlossen sind und wenn sie umfallen, immer noch etwas vom Bier oder einer anderen Flüssigkeit heraus laufen kann. 


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Blauer12


Ich finde es top, dass es unterschiedliche Farben gibt, denn so kann man die Flaschen auch einfacher auseinander halten. Das Aufsetzen geht recht einfach und auch das abnehmen, wenn man den nächsten Schluck trinken mag. Die Kronkorken, die wir zugesandt bekommen haben, sehen auf der Oberseite sehr gut verarbeitet aus. Allerdings auf der Unterseite sehen sie nicht gut aus. Dort stehen zum Teil kleine Reste von der Verarbeitung ab. Man kann sich zwar nicht verletzen, durch das Silikon, aber trotzdem wäre es schöner, wenn die Unterseite auch gut aussehen würde. 


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Dreide10


Die Rückstände sind nicht auf allen Kronkorken gleich, die sind auf allen unterschiedlich. Manche stehen am Rand über seitlich, bei manchen sieht man die Rückstände um den ganzen Kreis drumherum. Zwei von den 6 Deckeln sind korrekt verarbeitet. Daher möchte ich einen Stern abziehen. Von außen sind so gestaltet, dass sie von weiten, wie echte Kronkorken ausschauen, das heißt die Einkerbungen, welche man bei den richtigen hat, sind hier auch zu sehen.


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Innens15


Der Preis liegt aktuell bei 5,90 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland. Der ursprüngliche Preis liegt bei 7,90 €. 


Fazit: 


Ich kann sie definitiv empfehlen, ab sofort kann man sein Bierchen draußen ohne Angst ein Insekt zu verschlucken, trinken. Man sollte, wie bereits erwähnt, daran denken, dass die Flaschen dadurch nicht wieder wasserdicht sind. Aber der Schutz der Flaschen steht im Vordergrund und das wird auch vollkommen erfüllt. 


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Innens17


Von mir gibt es 4 Sternchen aufgrund der etwas schlechten Verarbeitung. 


Info: 


Ich habe die Kronkorken im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set Innens16


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kronkorken bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken
» wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster
» wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz
» wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4
» wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: