Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6  Empty
221015
Beitragwortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6

wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6  Anschl10




Hallo, 


es geht mal wieder um Sicherheit von Handys. Heute speziell um das Samsung Galaxy S 6. Da gibt es jede Menge Angebote auf dem Markt, ich konnte die Hülle von wortek testen, die ich gerne vorstellen möchte. 


Die Hülle kommt in einer Tüte und einem Styropor Schutz zu dir. Dadurch ist die Hülle gut geschützt. Die Tüte lässt sich einfach öffnen und die Hülle ist schnell heraus genommen. Das Material der Hülle ist TPU mit einem gestärkten Silikon. Nimmt man sie in die Hand, bemerkt man hier auch, dass man sie gut biegen und zusammen knautschen, ohne das der Hülle etwas passiert. Fährt man mit den Fingern über die Seitenränder, fühlt man recht schnell eine gute Verarbeitung und auch keine scharfen Kanten bzw Ecken. Auch die Aussparungen für die Anschlüsse aber auch die Kamera sind ebenfalls gut ausgeschnitten und es gibt da nichts scharfkantiges. Auf der Oberseite gibt es zwei runde freien Stellen, die Bedienknöpfe sind mit der Hülle bedeckt, aber so, dass man sie trotzdem gut bedienen kann. 

wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6  Hylleh10


Auf der unteren Seite gibt es dann noch die freien Stellen für die Anschlüsse, so ist es problemlos möglich, das Galaxy auch in der Hülle zu laden. Im großen und ganzen hilft die Hülle, dein Handy vor Schmutz und Kratzern an den Seitenrändern und auf der Rückseite zu schützen. An den Seiten kann auch kein Staub an das Handy heran kommen, nur vielleicht oben, unten und an der Rückseite wo die Kamera ist. Aber es ist so abgedeckt, dass das Handy wirklich geschützt ist. Die Installation ist recht einfach, man braucht sie nur ans Handy heran führen und die Hülle an die Ecken des Galaxy´s ran drücken und schon ist es am Handy dran. Das Samsung Galaxy liegt mit der Hülle trotzdem sehr angenehm in der Hand. 


Ich konnte an der Hülle nichts negatives entdecken, denn es ist hier sehr gut gearbeitet worden. Die Hülle fällt auch kaum auf, wenn sie am Handy dran ist. Sie ist ja durchsichtig bzw transparent. So kann man einfach das Handy schützen, ohne das stark auffällt. Solltest du jedoch eine Hülle suchen, die dein Galaxy S 6 vor stärkeren Erschütterungen oder Schlägen schützt, solltest du dann doch eher nach einer anderen Hülle Ausschau halten, denn stärkere Stürze kann die Hülle nicht übernehmen. Suchst du allerdings nur eine Hülle, welche das Smartphone vor Dreck, Staub und Schmutz schützt, dann hast du hier eine gute Variante. Die Ecken werden zusätzlich auch noch geschützt. Leichte Stürze können noch abgefangen werden. Fingerabdrücke fallen durch die Hülle kaum auf. Was mir auch gut gefällt ist, dass die Hülle rutschfest ist. Das bemerkt man, wenn man die Hülle am Handy hat und das Galaxy in den Händen hält. An der Rückseite fällt auch auf, dass der Ausschnitt für die Kamera leicht hervor kommt. Die Kamera wird so zusätzlich geschützt, wenn man das Galaxy auf einem Tisch liegen hat. 

wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6  Hyller10


Schaut man sich die Beurteilungen der anderen Käufer an, bemerkt man auch, dass der größte Teil sehr zufrieden ist mit der Hülle. Im Moment ist sie leider nicht lieferbar, aber ich denke schon, dass es sie irgendwann wieder geben wird. Als ich sie bestellt hatte, war sie für 4,99 € im Angebot. Bei diesem Preis kannst du kaum etwas verkehrt machen. 


Ich möchte dieser Hülle volle 5 Sterne geben und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen, wenn es sie wieder geben wird. Vielen Dank an Testberichte.Reviews und wortek für die Möglichkeit die Hülle rabattiert zu testen. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Die Seite von Amazon, wo es diese Hülle gab
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR
» EAZY CASE GmbH - Flip Case für - Samsung Galaxy S5
» wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: