Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Empty
260416
BeitragValdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber

Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Inderv51


Hallo, 


du magst Broschen, die gerne etwas besonderes sein können? Dann solltest du dir mal die folgende mal anschauen. Diese kommt aus dem Hause Valdler. 


Die Lieferung und Verpackung: 


Das Schmuckstück wurde mir innerhalb von paar Tagen zugeschickt. Es war gut verpackt, zum einen in einer größeren Tüte mit wieder verschließbaren Verschluss und selbst nochmal in einer kleinen Tüte. 


Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Brosch10


Produkt und Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine Brosche mit Perlen und kleinen Schmucksteinen in Blumenform oder einzelne Steinchen. In der Mitte sitzt ein Blumenstein und von dort gehen die verschiedenen Steinchen und die Perlen nach draußen. Die Perlen sind cremefarbig und die Schmucksteine sind weiß und irisierend. Dreht man die Brosche um, sieht man die Platte, auf denen der Schmuck angebracht ist. Es ist eine silberne Platte, die man aber vorne nicht ganz sieht, daher ist es nicht ganz so schlimm. 


Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Brosch11


Bis auf eine Stelle konnte ich hinten keine Beschädigungen oder Stellen finden, an denen man hängen bleiben könnte. Der untere und breitere Bereich der Nadel ist fest an die Brosche angebracht. Nur die Nadel selbst ist recht locker, aber ich konnte nicht sehen, dass sie dort raus gerutscht ist, denn die Nadel ist mehrfach um die Halterung geschlungen. An der Nadel konnte ich auch sehen, dass dort bereits an einigen Stellen die silberne Farbe abgesprungen ist. Aber trotzdem fühlt sie sich noch glatt an, so dass man sich nichts kaputt machen kann. 


Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Brosch12


Die Brosche sieht an einem Shirt oder Pullover wirklich schön aus. Es glitzert auch vor sich hin, wenn Licht darauf fällt. Als Schmuckstück kann ich mir die Brosche gut vorstellen für eine Party oder für einen Ball. Durch das weiße passen recht viele Farben dazu. Die Brosche fällt nicht zu extrem auf, sie ist eher dezent. Sie hat einen Durchmesser von ca 4 cm. 


Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Geyffn19


Der Preis der Brosche liegt bei 9,99 €. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Manch ein anderer Modeschmuck kostet teils noch mehr. 


Fazit: 


Ich kann die Brosche auf jeden Fall empfehlen, sie sieht wirklich schön aus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dieses Schmuckstück auch in der Arbeitswelt tragen könnte, aber fürs Abendoutfit auf jeden Fall. 


Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Pernad10


Ich möchte der Brosche 4 Sternchen verteilen. 


Info: 


Ich habe die Brosche im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Valdler kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Brosche ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber Ryckse84


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Brosche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall
» EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe
» A TE® Armband Charms Blumen
» eBoot Blumen Stirnbänder
» UM Schmuck Herren Edelstahl-Armband Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: