Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg Empty
270416
BeitragGEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg

GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg Vorder32


Hallo, 


habt ihr Schwierigkeiten mit der Leber oder nehmt Medikamente ein, die auf die Leber schlagen? Dann wäre mit Rücksprache mit deinem Arzt vielleicht dieses Nahrungsergänzungsmittel etwas für dich. Die Mariendiestel, die von German Elite Nutrion hergestellt und von Vit4ever vertrieben wird. 


Die Lieferung und Verpackung: 


Die Kapseln wurden mir recht schnell zugeschickt, innerhalb von einigen Tagen. Ich habe schon einige Ergänzungsmittel testen dürfen, aber diese Verpackung habe ich bei dem Thema noch nicht gesehen. Sie sind in keiner Dose verpackt, sondern in einer Tüte mit wieder verschließbaren Verschluss. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Kapseln sind durchsichtig, dadurch sieht man das hellbraune Pulver in den Kapseln. Es sind recht kleine Kapseln, wodurch sie sich gut einnehmen lassen mit einem Glas Wasser. Die Inhaltsstoffe sind 140 mg Mariendistelextrakt, welche im Verhältnis 30:1 zusammen gestellt sind und entsprechen 4200 mg Mariendistelpulver und die Kapsel ist aus Gelantine. Mehr Inhaltsstoffe sollen nicht drinnen sein in dem Produkt. 


GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg Ryckse85


Man soll täglich 3 Kapseln einnehmen. Am besten Früh nach dem Frühstück, eine nach dem Mittagessen und zum Abend noch. Was bei den Kapseln wichtig ist, dass Schwangere und Stillende, Menschen, die regelmäßig Tabletten einnehmen, aber auch Personen, die behandlungsbedürftige Krankheiten haben. Ich finde es gut, dass der Hersteller auf der Verpackung darauf hin weist. Man sollte nicht vergessen, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Wundermittel. 


Zusätzlich ist auch wichtig zu wissen, dass es hier wohl keine Allergene in den Kapseln sind. Die Tüte umfasst 180 Kapseln, das bedeutet man kommt mit der Packung 60 Tage hin, bis man sich die nächste holen muss. Die Haltbarkeit ist auch mit angegeben. Meine Tüte ist bis zum September 2019 haltbar. 


GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg Angabe10


Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich doch mit einer Dose besser zurecht komme, als mit dieser Tüte. Meine Tüte ist meinem Mann runtergefallen und zu guter letzt ist er auch noch aus Versehen drauf getreten und da sind einige Kapseln kaputt gegangen und das ganze Pulver schwirrt jetzt in der Tüte rum. Das ist doch sehr ärgerlich, sind die Kapseln in einer Dose, dann kann so etwas nicht so schnell passieren. Außerdem sind sie so auch nicht vor Licht usw geschützt, was bei den meisten Kapseln wichtig ist. Von daher möchte ich einen Stern abziehen. 


Fazit: 


Hast du Schwierigkeiten mit der Leber, dann sprich bitte vorher mit deinem Arzt, ob du diese Kapseln einnehmen darfst. Ich habe sie gut vertragen, sie ließen sich gut mit Wasser herunter schlucken. Einen Nachgeschmack konnte ich nicht wahrnehmen. Das sind Kapseln, wo man die Wirkung nicht so mit bekommt, wie OPC Kapseln zum Beispiel, das einzige, woran man es wohl bei den Kapseln hier sieht, sind die Blutwerte, wenn die Leberwerte auch mit abgefragt werden. Ich konnte aber keine Nebenwirkungen feststellen, obwohl ich auch chemische Medikamente einnehmen muss (Schmerzmittel usw die aber schon vor der Einnahme der Mariendistel da waren). Der Preis in Höhe von 17,99 € ist dafür vollkommen in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein. 


GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg Kapsel16


Ich möchte den Kapseln 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Mariendisteln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos von der Firma Vit4ever erhalten. Vielen Dank dafür. 


GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg Pulver10


Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück
» DoroMed - L-Arginin Kapseln
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» SANAPONTE Immun 1 Kapseln
» Vihado Grüner Kaffee Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: