Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

SANAPONTE Immun 1 Kapseln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Empty
280416
BeitragSANAPONTE Immun 1 Kapseln

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Vorder35

Hallo,  

du hast Schwierigkeiten mit deinem Immunsystem? Bist öfters krank, hast öfters paar Wochen hintereinander Erkältungen? Dich brauch nur jemand anhusten und schon bist du in den nächsten Tagen auch krank? Dann wäre vielleicht folgendes für dich, das Sanaponte Immunkapseln, die ich jetzt testen durfte. 

Lieferung und Verpackung: 

Die Kapseln wurden mir direkt über den Testanbieter geschickt, daher kann ich nicht sagen, wie schnell die Lieferung über Amazon verläuft. Die Kapseln waren sicher verpackt. Mehr zur Verpackung der Kapseln möchte ich später noch anbringen. 

Das Produkt und die Anwendung: 

Die Packung der Kapseln wurde mir mit einer Broschüre zugeschickt. In der Broschüre kann man lesen, was wichtig ist, wenn man einen bekannten Immundefekt hat. Worauf man achten muss und was die Kapseln alles mitbringen. Ich war schon vorher über das Thema Immundefekt aufgeklärt, da ich an diesem Defekt seit einigen Jahren leide. Sogar so, dass ich auch in ärztlicher Betreuung sein muss deswegen. Dazu gehört nicht nur ständig oder besser gesagt häufiger krank zu sein, sondern auch eine schnellere Erschöpfung, man ist weniger belastbar, oft müde. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Inhalt11

Wie bekommt man diesen Immundefekt heraus? Nicht nur, weil man  häufiger krank ist, sondern sogar im Blut. Da gibt es mehrere Werte, die diesen Defekt klar darstellen können. Da am besten mit dem Arzt sprechen bzw eine Immundefekt-Sprechstunde aufsuchen. Nach einigen Tests bekommt man dann weitere Informationen, wie es weiter geht. Es kann soweit kommen, dass man auch eine teure Behandlung bekommt, die in meisten Fällen von der Krankenkasse getragen werden. Dies nur so viel am Rande. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Offene34

In dieser Verpackung sind 30 Tagesdosen von a 4 Kapseln pro Tag. Diese sind einzeln in kleinen Tütchen verpackt. Das ist der erste Punkt, der mich hier schon gestört hat, denn so hat man in der Woche einigen Abfall hergestellt, weil man jeden Tag eine Plastiktüte hat. 

Klar für unterwegs sind die kleinen Tütchen gut, aber man könnte die Kapseln auch in eine Dose mit Schraubverschluss packen und so könnte man diese dann auch mit nehmen für unterwegs, dafür hat man dann aber nicht so viel Müll produziert. Die Tütchen sind auch nicht einzeln in der Verpackung, sondern in einer Reihe, so dass man täglich ein Tütchen abreißen muss. Mir ist es öfters passiert, dass ich statt der einen für den Tag, gleich die nächste mit angerissen habe und diese waren dann nicht wirklich gesichert. In einer Dose würde dies nicht passieren. Deswegen gebe ich hier ganz klar auch einen Minuspunkt. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Kapsel19

Ich habe die Kapseln jetzt über zwei Wochen eingenommen und habe jetzt Bilanz gezogen. Ich habe weiterhin die vom Arzt verordnete Therapie verwendet und diese Kapseln zusätzlich genommen. Ich konnte keine Besserung, aber auch keine Verschlechterung feststellen. Mir persönlich haben die Kapseln nicht geholfen. Einnehmbar sind sie einfach, da sie nicht groß sind, mit einem Glas Wasser. Aber 4 Stück finde ich etwas viel. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Kapsel20

Und das, obwohl man hier von einigen Vitaminen weit über 100 % bekommt laut der Richtlinie. Zum Beispiel von Vitamin B1 2.273 % von der empfohlenen Tagesdosis nach der EU-Richtlinie. Dann gibt es noch weitere Beispiele. Auf die Aufzählung der Inhaltsstoffe möchte ich an der Stelle verzichten, da es einfach zu viel ist. Das nächste ist, dass bei diesen Kapseln auch Jod enthalten ist und besonders dann sollte man aufpassen, wenn man viel Jod schon durch die Nahrung aufnimmt. Zu viel Jod kann auch wieder schädlich werden. Ich möchte hier ebenfalls erwähnen, dass die Kapseln lieber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden sollten. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Brosch13

Der Preis der Kapseln liegt bei 64 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Vergleicht man andere Produkte, die ebenfalls für das Immunsystem sind, sieht man dass dieser Preis vollkommen überzogen ist. Ich würde dann eher auf die günstigeren Angebote zurück greifen, als nochmal diese Kapseln zu kaufen. Vor allem, weil ich mir von den Bestandteilen etwas unsicher bin, wegen der hohen Menge an den Dingen. 

Fazit: 

Von meiner Seite nicht wirklich empfehlenswert, denn ich bin sogar zwei Mal an einer stärkeren Erkältung erkrankt. Der Preis ist in meinen Augen viel zu hoch. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Brosch14

Ich möchte den Kapseln maximal 2 Sternchen vergeben. 

Info: 

Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts durch den Club der Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

SANAPONTE Immun 1 Kapseln Blicki21

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SANAPONTE Immun 1 Kapseln :: Kommentare

Keine Kommentare.

SANAPONTE Immun 1 Kapseln

Seite 1 von 1