Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln Empty
140116
BeitragSports&Health 5-HTP - 90 Kapseln

Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln Vorder25


Hallo, 


besonders in der heutigen Zeit gibt es oft schlechte Ernährung (es wird nur unter Stress gegessen), fehlende Bewegung und auch schlechter Schlaf. Darunter leidet natürlich irgendwann auch der Körper und auch das Gehirn. Damit das nicht so schnell passiert, wäre es gut, wenn man mit Nahrungsergänzungsmitteln dagegen arbeitet. Und da kommt unter anderem auch 5-HTP als Möglichkeit ins Spiel. Sports&Health hat dieses auch im Sortiment und das durfte ich im Rahmen eines Testprojekts unter die Lupe nehmen. 


Die Lieferung erfolgte zügig und auch gut verpackt. Die Kapseln sind in einer kleinen Dose mit Schraubverschluss untergebracht. Auf der Dose sind jede Menge Infos aufgedruckt. Was ich super finde, dass es reicht, wenn man pro Tag nur 1 Kapsel einnimmt. Mit einem Glas Wasser am besten. Die Kapsel kann zu einer Mahlzeit eingenommen werden. 5-HTP erzeugt im Körper mehr Serotonin und der Wert wird durch die Kapseln erhöht. Dadurch werden Depressionen, Fettleibigkeit, Schlaflosigkeit, Migräne und sogar Angstzustände vermindert. Es gibt eine Reihe von Symptomen, die dadurch weiterhin positiv beeinflusst werden können. Allerdings sollte es nicht eingenommen werden, wenn zeitgleich Serotoninwiederaufnahme-Hemmer (SSRI) eingenommen werden. Dies könnte sich dann negativ auswirken. Mehr wie die 1 Kapsel pro Tag sollte ebenfalls nicht eingenommen werden und sollte daran gedacht werden, dass es sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und dieses ist kein Ersatz für eine gesunde Lebensweise. Es ist kein Wundermittel und kann sicherlich bei jedem anders wirken.


Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln Ryckse27 


Was ich ebenfalls gut finde, ist dass diese Kapseln vegetarisch hergestellt sind, das heißt, dass diese Kapseln auch von Vegetariern eingenommen werden können. Das verwendete 5-HTP wird aus den Samen der Griffonia-Pflanze gewonnen und dann weiterverarbeitet. Dadurch können auch Veganer diese Kapseln einnehmen. In der Dose sind insgesamt 90 Kapseln, das heißt eine Dose reicht für 90 Tage insgesamt. Die Bestandteile der Kapseln sind als Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Griffoniasamen-Extrakt, 98 % 5-HTP, Hydroxypropylmethylcellulose und als Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. 


Ich habe die Kapseln jetzt insgesamt 3 Wochen hindurch genommen und werde sie auch noch weiter einnehmen. Ich habe mich doch recht positiv davon überzeugen können, denn sie haben mir nach einer Woche Einnahme langsam geholfen, dass ich mich psychisch schon mal besser gefühlt habe. Ich bin durch einen Trauerfall in der Familie doch sehr angeknackst und hatte dadurch auch mehr Schmerzen. Chemische Tabletten haben mir selbst nicht wirklich geholfen, sie haben mich nur müde gemacht. Daher war ich diesem Test sehr offen gegenüber. Und es hat mir tatsächlich geholfen, dass ich ruhiger geworden bin und ich konnte auch deutlich besser schlafen, ohne schlimme Alpträume. Ich habe Vitamin B zusätzlich noch eingenommen, was auch in die Richtung hilft. Die 5-HTP Kapseln sollen auch bei Fibromyalgie helfen. Da ich diese Erkrankung habe, konnte ich auch hier testen, ob es denn tatsächlich hilft. Ich habe ein wenig eine Besserung gespürt, trotzdem hatte ich Tage wo die Schmerzen da waren. Es wäre aber auf jeden Fall zu viel verlangt, dass es weg geht, denn selbst starke Schmerzmittel helfen nicht wirklich. Was ich jedoch auch habe feststellen dürfen, war dass ich weniger Kopfschmerzen hatte. Hier hatten mir die Kapseln gut geholfen. Insgesamt habe ich mich auch wohler gefühlt, von daher kann ich diese Kapseln auch empfehlen. Ich bin begeistert von den Kapseln, werde sie auch weiter nehmen und daher möchte ich insgesamt 5 Sternchen verteilen. 


Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln Kapsel13


Ich möchte mich bei Sports&Health bedanken, dass ich diese Kapseln kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Kapseln rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier gibt es die Kapseln bei Sports&Health
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health
» Sports&Health MSM
» Sports&Health - L-Arginin
» Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt
» das Vitamin B von Sports&Health

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: