Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe Empty
010516
Beitragart&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe

art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe Vorder39


Hallo, 


du hast einen Ebookreader zuhause, aber noch keine Schutzhülle für diesen? Vielleicht ist ja diese hier etwas für dich. Die 6 Zoll Schutzhülle aus Canvas Gewebe. Diese habe ich mir jetzt anschauen können im Rahmen eines Testprojekts. 


Die Lieferung: 


Die Tasche wurde mir direkt vom Testanbieter hergeschickt, daher kann ich nicht sagen, wie der Versand über Amazon läuft. Ich bin mir aber sicher, dass dies genauso per Post geschickt wird und in einem großen Umschlag mit Luftpolster verpackt ist. 


art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe Ryckse95


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Design der Tasche sieht richtig gut aus. Ich bin eh ein kleiner Eulenfan und da passt die Tasche recht gut. Es ist eine große Eule aufgedruckt und jede Menge Blumen. Auf beiden Seiten sind die gleichen Motive. Auf der vorderen Seite ist noch ein Lederschild mit der Beschriftung Art&Cherry und eine Kirsche. Die Umrandung ist bräunlich und sehr robust. Die Motive sind auf einem hellen Stoff gefertigt. Das Material der Tasche ist Baumwoll-Canvas. Zudem gibt es noch 20 andere Motive. Einige recht retro, aber sie sehen trotzdem sehr gut aus. Die Farbe ist schön intensiv und nicht ausgewaschen. Verarbeitet ist die Tasche sehr gut, ich konnte keine losen Fäden feststellen.


Die Tasche ist recht leicht. Der Reißverschluss macht einen hochwertigen Eindruck. Es gibt nicht nur einen Schiebegriff, sondern zwei Stück. So kann den Reißverschluss flexibel schließen, wie bei einem Koffer. Diesen Griff kann man gut anfassen, da noch ein Bändchen befestigt ist. Das innere Material ist schön weich und auch dort ist es gut verarbeitet. 


art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe Firmen11


Ich hatte die ebook Variante zur Verfügung, du hast keinen, möchtest aber auch diese Tasche? Es gibt sie noch in 8 weiteren Größen. Die ebook Tasche ist 19 cm breit und ca 14 cm lang. Unser kleines Tab passt da ganz gut rein. Es lässt sich gut rein legen, aber auch wieder entnehmen. Es waren keine Kratzer zu sehen nach einem Transport in der Tasche. Der Reißverschluss lässt sich selbst mit Tab drinnen gut schließen.


art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe Reiyve11


Die Tasche kostet 7,99 € plus 2,98 € Versandgebühren, auch für Prime Kunden. Der Preis ist herunter gesetzt von 19,99 €. Der aktuelle Preis ist definitiv berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


Fazit: 


Absolut empfehlenswert, denn das Motiv ist gut gemacht, die Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig und die Größe passt gut für kleine 6 Zoll Reader. Das Gerät wird innen gut durch das weiche Material geschützt und die Tasche lässt sich recht weit öffnen. Ich konnte keine negative Punkte finden. 


art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe Innenm12


Von mir gibt es volle 5 Sternchen für die süße Tasche. 


Info: 


Ich habe die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos durch die Firma #DoYourSports zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns selbst auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier gibt es die Tasche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: