Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Empty
020616
Beitragart&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle

art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Tasche30


Hallo, 


es gibt ja nicht nur Schutz für die Smartphones, sondern auch  für Tablets, wie zum Beispiel das iPad Pro 12,9". Natürlich gibt es auch hier jede Menge Angebote auf dem Markt. Ich durfte mir jetzt die Hülle von art&cherry anschauen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Lieferung wurde direkt von dem Testanbieter erledigt. Daher kann ich an dieser Stelle nicht sagen, wie diese durch Amazon funktioniert. Die Hülle war gut verpackt und sicher. Sie wurde mir in einem großen Briefumschlag verschickt. Die Hülle selbst war nochmal in einer Tüte und innen waren noch Styropor Platten eingelegt, so dass nichts kaputt gehen konnte während des Versands. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Tasche32


Das Produkt und die Anwendung:


Ich habe die Variante "Eulen auf Ast 2" zur Verfügung gehabt. Der Anbieter hat aber auch noch jede Menge andere Modelle zur Verfügung. Es gibt insgesamt 14 verschiedene Ausführungen. Meine Hülle hat auf der Vorder- und Rückseite zwei große Eulen aufgedruckt, die scheinbar auf einem Baum sitzen. Man sieht verschiedene Äste und Blätter. Insgesamt ist das Motiv doch recht süß gemacht. Wer eher auf dunklere Hüllen steht, der sollte sich ein anderes Motiv auswählen, denn diese ist hier recht hell. Als Hintergrundfarbe ist sehr helles grün verwendet worden. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Geklap12


Die Eulen sehen nicht real aus, sondern sind bunt gestaltet. Von der Farbgestaltung würde ich sagen, passt es ganz gut zusammen. Auf der Vorderseite sieht man im geschlossenen Zustand auch noch die Lasche, die von hinten kommt. Es sieht so aus, als wenn es mit einem Druckknopf geschlossen wird, dies ist aber nicht der Fall. Es ist ein Magnet eingearbeitet, der aber nicht sehr stark ist. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Tasche34


Sie öffnet sich nämlich sehr schnell und sehr einfach. Hier fände ich es besser, wenn hier tatsächlich ein Druckknopf angebracht wäre, denn dieser würde besser halten. Der Knopf der auf der Lasche sitzt, verliert leider sehr schnell die Farbe. Mein Knopf hat nämlich schon dunkle Stellen, fährt man darüber bemerkt man, dass der Lack scheinbar abgeplatzt ist. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Tasche33


Die Naht ist mit einem weißen Faden gemacht worden. Der größte Teil ist sauber verarbeitet. Leider habe ich auch Stellen gefunden, die nicht sauber gestaltet sind. Dort ist die Naht doppelt gemacht worden und das sieht nicht so gut aus. Zum Glück sind diese nur von innen zu sehen. Öffnet man die Tasche, so sieht man auf der rechten Seite 4 Gummibänder und Halterungen, um das Gerät einzuspannen. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Naht11


Leider ist hier vergessen worden, dass man mit dem Gerät auch fotografieren kann. Möchte man mit dem Gerät fotografieren, dann muss man das Gerät immer raus nehmen. Das ist für mich ein großer Minuspunkt und für mich auch die Entscheidung, dass ich mir die Hülle nicht kaufen würde. Ich wäre zu faul, jedes Mal das iPad aus der Hülle zu holen, damit ich Fotos machen kann. Die Hülle hat auch eine Standfunktion integriert. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Knopfv11


Diese scheint mir aber auch sehr unsicher. Das iPad hat auch ein Gewicht und wenn die Tasche etwas verbraucht ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es immer zusammen rutscht. Hier wäre es gut, wenn etwas da gewesen wäre, was die Haltefunktion etwas unterstützt bzw festhält. Die Hülle ist recht leicht und macht keinen hochwertigen Eindruck auf mich. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Aufges12


Mein Fazit:


Ich kann die Hülle nicht wirklich empfehlen. Zum einen die Nähte von innen, die nicht gut vernäht sind. Der zweite Punkt ist die fehlende Aussparung für die Kamera. Der Verschluss der Hülle hält auch nicht besonders fest. Die Standfunktion macht einen etwas unsicheren Eindruck auf mich. Das Motiv ist süß gemacht und die Auswahl hier ist auch recht groß. Der Preis in Höhe von 13,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist ok. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Eckede11


Von mir gibt es 3 Sternchen für dieses Produkt.


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma art&cherry kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle Geklap13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Apple iPad Pro 12,9" ( 12.9 Zoll ) Schutzhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» iPad Air/Air2 Schutzhülle aus Filz
» art&cherry - 6" Schutzhülle für eBook-Reader aus Canvas-Gewebe
» art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm
» iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5
» wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: