Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg Empty
270316
BeitragGoldman Premium Hyaluronsäure 200 mg

Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg Versch10


Hallo, 


ab dem 25. Lebensjahr kann unser Körper keine körpereigene Hyaluronsäure herstellen und das merkt man dann langsam an kleinen Fältchen, egal ob an den Augen oder auch um den Mund herum. Und damit das nicht ganz so schnell fortschreitet, sollte man etwas dagegen wirken, in dem man Cremes mit Hyaluronsäure nimmt oder auch Kapseln mit dem selben Wirkstoff. 


Ich durfte durch Produkttest-online mit der freundlichen Unterstützung von Goldman die vegetarischen Kapseln mit Hyaluronsäure testen. Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Kapseln sind in einer Dose mit Schraubverschluss untergebracht. Die Dose ist durchsichtig und dadurch sieht man auch, wie viele Kapseln noch in der Dose sind. Sie lassen sich auch einfach aus der Dose entnehmen, da die Öffnung recht breit ist.


Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg Vorder11


Insgesamt sind 150 Kapseln in einer Dose. Täglich soll man 1 Pille einnehmen, das sind 200 mg Hyaluronsäure täglich. Das Produkt ist schonend halbautomatisch und in Deutschland hergestellt. 


Die Bestandteile der Kapseln sind: 


Natriumhyaluronat, Kapselhülle ist Zellulose, der Füllstoff ebenfalls, und Reis Extrakt. 


Die Herstellung erfolgt ohne Magnesiumstearat und wird aus natürlicher Fermentation gewonnen. Sie sind für Schwangere und auch für Stillende nicht geeignet, da es nicht für Kinder geeignet ist. Sie sollte auch außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden. Was mir hier gut gefällt, ist dass die Kapseln lactosefrei, glutenfrei, zuckerfrei und vegan sind.  


Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg Offene10


Die Kapseln sind gegenüber anderen Nahrungsergänzungsmitteln sehr klein. Sie lassen sich gut mit einem Glas Wasser einnehmen. Ich nehme die Kapseln jetzt über zwei Wochen ein und langsam bemerke ich, dass meine Haut etwas straffer ausschaut. Die Hyaluronsäure soll auch den Gelenken helfen. Leider habe ich da nichts bemerkt. Allerdings wäre zu schön, wenn es auch gegen Rheuma helfen würde. 


Ich bin sehr begeistert von den Kapseln und kann sie wirklich empfehlen. Die eine Packung reicht für 150 Tage, was eine sehr lange Zeitspanne ist. Ich werde sie auf jeden Fall weiter nehmen und beobachten, was sich noch entwickelt. Mir gefällt es auch, dass man hier nicht an Mahlzeiten gebunden ist. Allerdings sollte man sie nicht auf nüchternen Magen nehmen.


Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg Verzeh10


Die Kapseln kosten 37,90 € als Prime Produkt. Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Es gibt auch günstigere Angebote, die gut sind. Die Dosen der Firma fallen gleich auf durch das weiß-goldene Design. Was mir sehr gut gefällt. Ich möchte den Kapseln 4 Sternen geben, kann sie aber empfehlen, wenn man mit dem Preis einverstanden ist. 


Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg Offene11


Ich habe das Produkt durch Produkttest-online kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da ich selbst häufig online bestelle und da möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Produkttest-online - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Goldman Premium Vitamin D3 Flüssig
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera
» NB Solution - Hyaluronsäure Serum
» NB Solution Hyaluronsäure Serum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: