Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C Empty
060915
BeitragWicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C

Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C Casen-10


Hallo, 


kennt ihr das? Ihr wollt Fahrrad fahren und es sieht regnerisch aus und ihr wollt unbedingt euer Handy mitnehmen? Ja? Dann wäre das Wicked Chili Rain Case etwas für euch. Das Wicked Chili Rain Case kommt zu euch nach Hause gleich mit einer Fahrradhalterung. Das heißt, ihr braucht es nur befestigen, euer Handy in der Hülle verstauen und schon kann es los gehen. Allerdings ist das Rain Case, welches ich kostenlos testen durfte, nur für das iPhone 5 / 5S und 5 C. 

Inhalt des Sets:


Lenkeradapter, Rain Case für iPhone 5 S / 5 und Betriebsanleitung


Erste Schritte: 


Lese die Bedienungsanleitung sorgfältig vor dem Gebrauch. Sie ist Bestandteil des Produkts und enthält wichtige Hinweise zur Benutzung. 


Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C Case-s10


Hinweise: 


Lasse das Verpackungsmaterial nie liegen, denn Kinder könnten sich daran schneiden. Weiterhin besteht die Gefahr des Verschluckens von Kleinteilen. Das Rain Case und deren Teile sind kein Spielzeug und gehören nicht in Kinderhände. Es könnten zerbrechliche, kleine und verschluckbare Teile enthalten sein. Modifiziere oder ändere weder das Produkt noch deren Zubehör und verwende keine beschädigten Teile. 


Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 S / 5




Das Rain Case ist eine Fahrradhalterung für das Apple iPhone 5 und besteht aus einem spritzwassergeschützten Case mit einer stoßdämpfenden Silikoneinlage sowie einer Lenkerbefestigung.  Das Case verfügt innen über eine Aussparung für original Apple Lightning Datenkabel sowie im unteren Bereich des Case über einen Kabelauslass. Das Case kann im Hochformat und Querformat verwendet werden. Damit kannst du z. B. mittels Zusatzakkus, oder per Anschluss an einen Dynamo dein iPhone auch während der Fahrt aufladen. 


Die integrierte Displayschutzfolie schützt das iPhone, das Display bleibt auch im Case voll bedienbar. Die beiden Kameras sowie die Lautstärkeregelung und der Power Knopf sind voll verwendbar. 

Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C Case-v10


Innerhalb von weniger Sekunden kann das Case vom Lenkeradapter getrennt werden. Die integrierte Lasche am Adapter garantiert die dauerhafte und sichere Verbindung der beiden Teile. 


Achtung: 


Kontrolliere immer vorm Start, ob das Case ordentlich mit dem Adapter verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, kann es passieren, dass sich das Case während der Fahrt löst und herunter fällt. 


Adapter - Nutzung: 


Platziere den Adapter mit den 3 Krallen in den Vertiefungen auf der Rückseite des Case bis diese richtig korrekt aufliegt. Nun drücke den Adapter fest in Richtung Oberseite des Case, bis du ein "Klack-Geräusch" hörst. Erst dann sind beide Teile fest miteinander verbunden. Nutze das System nicht, wenn du das Klack Geräusch nicht gehört hast. Verschließe nach dem Einlegen des iPhones die beiden seitlichen Schellen um das Case zu verschließen. Und überprüfe die Rändelschraube ob diese am Kugelgelenk fixiert ist, damit das Case in der gewünschten Position bleibt. 


Um das Case vom Adapter zu trennen, drücke leicht auf die geriffelte Seite der Lasche am Adapter. Schiebe gleichzeitig den Adapter in Richtung Unterseite des Case. 


Wichtig zu wissen: 


Da der Hersteller keinen Einfluss auf die Installation des Produktes hat, deckt die Gewährleistung nur das Produkt selbst ab. Ebenfalls haftet er nicht für Personen- und Sachschäden, die durch unsachgemäße Installation, Bedienung und Wartung entstanden sind. Ändere und modifiziere weder das Produkt noch dessen Zubehör. Ein anderer als in der Betriebsanleitung beschriebener Einsatz ist unzulässig und führt zu Gewährleistungsverlust, Garantieverlust und Haftungsausschluss. Druckfehler und Änderungen an Gerät, Verpackung und Anleitung behält sich der Hersteller vor. 


Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C Geyffn10

Nun zum Test - Erfahrungen zum Produkt: 


Das Rain Case macht einen sehr guten Eindruck. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und ist auch sehr gut verbaut worden. Von der Farbe her ist das Case in schwarz und rot gehalten. Die Silikoneinlage, welche vor Stößen schützen soll, ist rot, alles andere ist schwarz. Möchte man das Case nicht in rot, kann man auf die grüne Variante zurück greifen. (beide sind im Preis gleich, jedoch im Test hatte ich die rote Variante)  Preislich liegt das Rain Case bei Amazon bei 14,99 €. Das empfinde ich als einen sehr guten Preis. 


Durch die beiden Spannverriegelungs-Laschen liegt das Handy sicher auf der Silikon-Einlage. Die Laschen lassen sich einfach verschließen und wieder öffnen. Möchte man das Handy wieder aus dem Case nehmen, öffnet man die beiden Laschen auf den Seiten und schon lässt sich das Case aufklappen und das Handy raus nehmen. Das gleiche gilt auch für das Einlegen in den Case. (nicht vergessen, dann die Laschen zu zu machen, damit nichts passiert) Das iPhone liegt durch die Laschen fest im Case drinnen. Das Rain Case ist wirklich so hergestellt worden, dass es problemlos möglich ist, ein Headset oder auch ein Ladekabel an das Handy anzuschließen. Man sollte dann nur schauen, dass zum Beispiel die Powerbank auch spritzwassergeschützt verstaut ist, denn diese passt nicht in das Case hinein. Auch die Bedienung lässt sich problemlos im fest verschlossenen Case durchführen. Für den Hauptknopf in der Mitte ist zusätzlich auf der Folie ein Knopf aufgebracht worden. Ebenfalls auch für die seitlichen Knöpfe, diese sind dann an der Silikoneinlage angebracht.  

 Mit im Set ist der Adapter für den Fahrrad-Lenker. Auch hier hat man eine gute Qualität und alle Schrauben, die man benötigt sind auch mit dabei. Der Adapter ist für Lenker bis 33 mm nutzbar. Durch ein Drehgelenk zwischen dem Case und der Halterung kann man das Handy so am Fahrrad befestigen, wie man es braucht. Es sitzt fest in der Vorrichtung und lässt sich durch eine kleine Hilfe auch gut wieder heraus nehmen.

Ich konnte auch während des Tests nichts negatives feststellen und kann hier eine klare Kaufempfehlung für Nutzer vom Iphone 5 geben. Es hat beim Fahrradfahren alles super funktioniert. Was ich als sehr gut empfand ist, dass ich dann bedenkenlos auch bei Regen, das Handy als Navigationsgerät nutzen konnte. Nochmal Daumen nach oben, ich würde mir das Rain Case auch für meine anderen Handys immer kaufen.


Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich das Produkt kostenfrei für diesen Test erhalten habe. Vielen Dank dafür.


Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C Rain-c10

Links:


Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Hier kannst du dir das Rain Case von Wicked Chilli bei Amazon bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6
» Wicked Chili Tour Case für SE / 5S / 5
» Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Fahrräder und Zubehör-
Gehe zu: