Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Empty
240416
BeitragWicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one

Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Verpac77


Hallo, 


wenn du einen Teasi hast und dafür Zubehör, dann wäre diese Alternative vielleicht etwas zum verstauen von diesen Sachen. Wir durften uns jetzt die Travel Tasche von Wicked Chili unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir euch unsere Meinung auch mitteilen. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Ryckse72


Die Lieferung: 


Die Tasche wurde recht schnell zugeschickt. Die Tasche war selbst nochmal in einer Verpackung eingepackt, wo noch wichtige Informationen zur Tasche standen. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Tasche21


Produkt und Anwendung: 


Die Tasche ist in Wicked Chili - typischen Farben versehen. Die Hauptfarbe ist schwarz und es gibt noch einige Dinge, die in rot sind. Zum Beispiel der Schiebergriff und die Innenseite von zwei Taschen. Insgesamt gibt es drei Taschen. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Tasche20 


Zwei vorne, eine Haupttasche und eine Zusatztasche vorne. Dann gibt es noch auf der Rückseite eine. Diese kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Die vorderen Taschen mit einem Klettverschluss. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Wir konnten keine losen Fäden oder scharfe Kanten entdecken.

Die Länge beträgt ca 13 cm und die Breite ca 8,5 cm. Die Höhe ohne Füllung liegt bei ca 1,8 cm. Auf der Rückseite gibt es einen Kunststoff-Karabiner, der recht fest angebracht ist. Eine Gürtelschlaufe gibt es ebenfalls auf der Rückseite, damit sie am Gürtel befestigen kann. In der Tasche versteckt findet man noch ein Umhängeband, damit man sich die Tasche auch um den Hals hängen kann. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Klettv13


Normaler Weise ist sie für die Teasi Geräte oder baugleiche Geräte, aber auch für Zubehör, wie Kabel, Datenkarten und andere Sachen. Wir werden sie etwas Zweckentfremden, denn sie hat die perfekte Größe um Kulis, Karten und andere Sachen zu verstauen. Mein Mann wird sie für die Arbeit verwenden, um dort die genannten Sachen rein zu packen. Sie ist recht leicht. Das Material ist recht robust und die vordere Tasche und die seitliche sind mit einem doppelten Stoff versehen, damit die Geräte oder Sachen, die dort gelagert sind, beim biken etwas abgefedert werden können. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Auyent11


Die Tasche kostet bei Amazon 9,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir haben nichts zu bemängeln gefunden. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Innent10


Fazit: 


Wir können die Tasche auf jeden Fall empfehlen. Der Preis ist in Ordnung, die Handhabung und die Qualität ebenfalls. Hier hat man genügend Platz um den Teasi oder auch die Zubehör Dinge zu verstauen. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Tasche19


Wir möchten der Tasche volle 5 Sternchen verteilen. 


Info: 


Die Tasche wurde uns im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Wicked Chili kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one Tasche22


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Travel Case für Teasi one3 / one2 / one

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili Tour Case für SE / 5S / 5
» Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6
» Wicked Chili Rain Case für Apple iPhone 5 / 5S / 5C
» Wicked Chili - Beach Bag
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Fahrräder und Zubehör-
Gehe zu: