Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Empty
060616
Beitrag#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp«

#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Verpa150


Hallo, 


spielst du gerne mit Bällen? Dann solltest du dir auf jeden Fall mal den Reaktionsball der Firma #DoYourFitness anschauen. Diesen habe ich im Rahmen eines Produkttests kennen lernen dürfen. Natürlich möchte ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Ball wurde mir direkt vom Anbieter zugeschickt. Daher kann ich nicht genau sagen, wie der Versand über Amazon funktioniert. Er war schnell bei mir. Er war nochmal in einer kleinen Pappschachtel verpackt, auf der noch weitere Infos stehen. 


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Infosa12


Das Produkt und die Anwendung:


Ich habe die schwarze Variante des Balles zur Verfügung gehabt. Bei der Produktbeschreibung ist der Ball nur in grün abgebildet. Es scheint auch keine Farbauswahl vorhanden zu sein. Das ist dann doch etwas ärgerlich, wenn man mit einem grünen Ball gerechnet hat, aber einen schwarzen zur Verfügung gestellt bekommt. Der Ball ist nochmal mit einer kleinen Folie umwickelt, damit er keinen Schaden nimmt beim Versand. 


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Geyffn26


Beim Auspacken des Balls stieß mir ein chemischer Geruch entgegen. Dieser wird aber von Tag zu Tag besser. Der Ball hat keine runde Form, sondern hat 6 Hügel. Als ich mir den Ball genauer angeschaut habe, durfte ich leider Risse im Gummi feststellen. Daher möchte ich hier auch 1 Stern abziehen, denn wenn man ein neues Produkt kauft, dann erhofft man sich ein unbeschadeten Artikel zu bekommen. Der Ball sah aus, als wenn er schon mal verwendet worden ist. 


Das Material zieht auch Staub und Dreck fast wie magisch an. Wenn dort Schmutz auf dem Ball drauf gekommen ist, dann lässt es sich nur schwer abmachen. Aber wenn man einen Lappen dazu nimmt, dann geht das. 


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Ballhe10


Der Ball ist für meine Nichte, die viel mit Bällen spielt aber auch vernarrt ist in Fitness-Produkte. Natürlich haben wir auch mal den Ball angetestet, um zu sehen, wie er funktioniert. Er springt tatsächlich überraschend auf, es ist immer eine Überraschung wo er tatsächlich ankommt. Durch die Beulen des Balls ist es nicht vorhersehbar, wo der Ball tatsächlich aufspringt und hinfliegt. Durch die schwarze Farbe ist es schwierig den Ball hinterher auch wieder zu finden, was wir sehr schade finden. Ich denke, dass die grüne Variante bei diesem Ball doch besser ist, denn man könnte ihn schneller wieder finden. 


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Ball210


Der Ball ist für 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle bei Amazon erhältlich. Der Preis ist herunter gesetzt von 17,99 €. 


Mein Fazit:


Es ist eine coole Idee, nur schade, dass die Verarbeitung nicht so toll ist. Es wäre schön, wenn die Verarbeitung besser gewesen wäre. Dazu gibt es noch den Punkt, dass wir einen schwarzen erhalten haben, diesen sieht man tatsächlich etwas schlecht, wenn er versprungen ist und man ihn sucht. Da ist die grüne Variante doch besser. 


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Ball310


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Ball410


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info:


Ich habe den Ball im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma #DoYourFitness kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Ball ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« Balloh10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen vertrauen wollen. 


Links: 


Hier findet man den Ball bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Reaktions-Ball »HandsUp«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Gymnastik-Ball »Pluto«
» #DoYourFitness - Mini Pilates Ball »Balle« 18cm
» #DoYourFitness - Mini Pilates Ball »Bola« Gymnastikball 2 Stück
» HARMONY BALL air Gymnastikball / Pilatesball / Faszienball
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Athena«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: