Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Empty
120616
BeitragDailyart® Edelstahl Knoblauchpresse

Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Verpac19


Hallo, 


isst du auch gerne Knoblauch, ärgerst dich aber beim schälen wegen den stinkenden Händen? Oder der Knoblauch lässt sich nicht einfach schälen und klein schneiden? Dann schau dir mal folgendes Produkt an, die Edelstahl Knoblauchpresse von Dailyart. Diese durfte ich jetzt unter die Lupe nehmen und natürlich möchte ich hier auch meine Meinung teilen. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Ausgep11


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Knoblauchpresse habe ich innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Sie war gut verpackt in einer Pappschachtel. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht entdecken.


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Ausein10


Das Produkt und die Anwendung:


In der Verpackung befinden sich die Knoblauchpresse aus Edelstahl und ein Silikon-Röhrchen. Diese beiden Produkte sind gut verarbeitet und ich konnte auch keine Beschädigungen finden. Ich finde es gut, dass in dem Paket gleich zwei Produkte dabei sind. Ab sofort ist Knoblauch schneiden total einfach. Zuerst steckt man die ungeschälte Knoblauchzehe in das Silikon-Röhrchen. Dieses rollt man am besten auf dem Tisch oder einer festen Oberfläche hin und her. Nach kurzer Zeit ist die Zehe dann geschält. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Blickh10


Jetzt kann diese geschälte Knoblauchzehe in die Presse gelegt werden. Diese besteht aus Edelstahl und lässt sich voll auseinander klappen, selbst das Körbchen, wo die Zehe eingelegt wird. Ich habe für den Test immer große Knoblauchzehen verwendet. So habe ich auch bemerkt, dass es selbst für große Zehen möglich ist. Ich hatte etwas Angst, dass ich es von der Kraft her nicht schaffe, die Zehe zu pressen. Aber die Angst war unbegründet. Es geht total einfach. Der Knoblauch kommt klein gewürfelt aus der Presse raus. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Siliko10


Am besten nimmt man sich dann ein Messer oder einen Löffelstiel um den Knoblauch von der Presse abzustreichen. Ein kleiner Rest bleibt in der Presse, wie die Haut z. B. Der gewürfelte Knoblauch braucht dann nur noch zum Gericht gegeben zu werden und fertig gekocht werden. Ich bin total überzeugt von der Presse, denn sie hat mich vollkommen überrascht. Selbst die Reinigung ist total einfach. Einfach unter fließendes Wasser halten und schon ist es sie fast sauber. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Knobla10


Ich bin mir auch sicher, dass sie nicht nur für Knoblauch verwendet werden kann, sondern auch für andere Dinge, wie Ingwer zum Beispiel. Die Verarbeitung ist top und ich konnte auch keine Beschädigungen finden. Ab sofort ist Knoblauch schälen und zerkleinern keine Strafarbeit mehr sondern eine leichte Arbeit. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse 20160610


Die Würfel sind auch klein genug, so würde es scheinbar nur ein Profi schaffen sie zu verkleinern. Für mich war es immer schwierig Knoblauch per Hand zu zerkleinern, da flog er mir fast immer weg, wenn ich es mit dem Messer zerschneiden wollte. Und von den stinkenden Händen ganz zu schweigen. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Drecki10


Mein Fazit:


Absolut empfehlenswert. Ich kann es wirklich ohne Bedenken empfehlen, so eine Presse sollte jede Hausfrau im Hause haben. Ich möchte sie nicht mehr missen, da wir sehr viel mit Knoblauch kochen. Das ist ab sofort keine Strafarbeit mehr. Mit dem Silikonröhrchen erstmal die Schale entfernen und dann ab in die Presse. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Korb10


Der Preis der Presse beträgt bei Amazon 12,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für Prime Mitglieder. Der Preis ist in meinen Augen vollkommen berechtigt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und zudem ist auch noch ein Silikon Schäler mit dabei. Beide sind sehr hochwertig verarbeitet. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Ryckse18


Von mir gibt es für die Presse 5 Sternchen. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Drecki11


Info:


Ich habe die Presse im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Kyrpch10


Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse Kleing10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Presse bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dailyart® Edelstahl Knoblauchpresse

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste
» Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler
» Mr. Dish – Zester Edelstahl Parmesanreibe
» Dailyart - 8 Modi Vintage LED-Lichterkette 20er
» Arendo Edelstahl Dampfgarer und Reiskocher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: