Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vihado Grüner Kaffee Kapseln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vihado Grüner Kaffee Kapseln Empty
190616
BeitragVihado Grüner Kaffee Kapseln

Vihado Grüner Kaffee Kapseln Vorder18


Hallo, 


der Hype, der aus dem Ausland so langsam zu uns rüber schwappt, sind die grünen Kaffee Kapseln. Hier soll die Chlorogensäure gut wirken beim Abnehmen. Es gibt immer mehr Angebote auf dem Markt. Ich durfte jetzt die Kapseln von der Firma Vihado testen. Ob ich damit Erfolg hatte? Das kann jetzt hier gelesen werden. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Kapseln wurden mir schnell geliefert. Die Kapseln sind in einer kleinen Dose mit Schraubverschluss gelagert. Dadurch kann man sie auch mit nehmen, falls man mal Abends außerhalb isst oder verreist. 


Vihado Grüner Kaffee Kapseln Bilder10


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich habe die Kapseln jetzt eine Woche eingenommen. Leider habe ich bisher noch keine Ergebnisse erzielt. Das wäre ja auch viel zu schön, einfach zwei Kapseln pro Tag einwerfen und man nimmt ab. Ich werde allerdings noch weiter testen, um zu sehen, ob es funktioniert. Allerdings stehe ich diesen Kapseln etwas kritisch gegen über. Es ist keine Wunderpille, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel und dieses kann wirken, muss aber nicht. Jeder nimmt es anders auf, bzw bei jedem kann die Wirkung anders sein. 


Vihado Grüner Kaffee Kapseln Inform17


In den Kapseln ist 30 % Grüner Kaffeebohnen-Extrakt versteckt, als Kapselhülle ist Hydroxypropylmethylcellulose verwendet worden, als Füllstoff mikrokristalline Cellulose und als Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren. Pro Tag sollten 2 Kapseln eingenommen werden, am besten mit einem Glas Wasser. Pro Tagesration nimmt man 400 mg vom Kaffeebohnen-Extrakt ein und 200 mg Chlorogensäure. 


In der Dose sind 100 Kapseln drinnen und sind in Deutschland hergestellt worden. Sie können laut dem Anbieter problemlos auch von Vegetariern und von Allergikern von Gluten und Laktose. Von der Größe her, wenn man sie mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln vergleicht, sind sie eher recht klein. Sie lassen sich einfach einnehmen. Allerdings stört mich persönlich etwas der Geruch der Kapseln. 


Vihado Grüner Kaffee Kapseln Inform17


Ich konnte bisher weder Wirkung noch Nebenwirkungen feststellen. Ich bin weder fitter noch wacher. Allerdings werde ich die Kapseln weiter einnehmen und beobachten, ob da noch etwas kommt. Obwohl ich eher hier nicht damit rechne. Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders und vor allem Geschmacksache. 


Vihado Grüner Kaffee Kapseln Schutz12


Mein Fazit: 


Die Kapseln kosten bei Amazon 19,90 € als Prime Produkt. Ich finde den Preis doch recht teuer, hier gibt es auch günstigere Angebote. Empfehlen kann ich sie nicht wirklich, denn bisher habe ich noch keine Wirkung erfahren dürfen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man es probieren möchte beim Abnehmen. Vielleicht ist es ja eine gute Ergänzung bei einer Diät. 


Vihado Grüner Kaffee Kapseln Blicki14


Ich möchte hier nur 3 Sternchen verteilen. 


Info: 


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts durch Amadeals rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vihado Grüner Kaffee Kapseln Kapsel14


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Amadeals - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vihado Grüner Kaffee Kapseln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vihado Grüner Kaffee Kapseln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» Vihado Haar-Vitamine
» Vihado Zink Tabletten hochdosiert
» Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke
» DoroMed - L-Arginin Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: