Hallo,
habt ihr Schwierigkeiten mit der Haut mit Unebenheiten und Pickelchen und Co und genauso mit Fingernägel, die brüchig sind? Dann kommt hier eine sehr gute Lösung, das reine Haut Vitamine. Da gibt es natürlich auch verschiedene Angebote auf dem Markt. Mir geht es jetzt um die Vitamine von Sports&Health.
Die Lieferung erfolgte relativ zügig. Die Kapseln sind hier auch in einer Dose mit Schraubverschluss. So sind die Kapseln gut untergebracht. Die Reine Haut Vitamine sorgen dafür, dass deine Haut wieder gesund ausschaut, dass die Pigmentierung gut ist, schützt die Haut vor Stress und was mir sehr wichtig ist, dass es sogar auch auf die Nägel einwirkt. Die Bestandteile sind Hirse-Konzentrat, Magnesiumoxid, die Kapselhülle ist aus Hydroxypropylmethyl-Cellulose, D-L-alpha-Tocopherylacetat, Calciumcarbonat, Beta-Carotin, Kollagenhydrolysat, Nicotinsäureamid, Zinkglukonat, Sojalecithin, Calcium-D-pantothenat, Kupfergluconat, Trennmittel sind Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Pridoxin HCI, Thiamin HCI, Riboflavin, Cyaoccobalamin auf Mannit, Maltodextrin, Folsäure, Chrom(III)chlorid, Biotin, Natriumselenit, L-Cystein HCI und Monohydrat. Die Kapseln sind für Vegetarier und auch für Veganer ebenfalls geeignet. Der Hersteller achtet hier auch auf 100 % natürliche Inhaltsstoffe und diese Kapseln sind zusätzlich auch noch frei von Lactose und Gluten. Der Preis der Kapseln liegt bei 19,95 €, herunter gesetzt von 29,95 €. Insgesamt sind 60 Kapseln in der Dose und pro Tag braucht man nur eine Kapsel einnehmen, unabhängig von einer Mahlzeit. Das heißt diese Packung reicht für 60 Tage. Möchtest du auch gleich mehr bestellen, dann kannst du die anderen Angebote nutzen. Es gibt noch einen halben Jahresvorrat und einen kompletten Jahresvorrat. Allerdings sind die dann teurer. Aber nun genug Infos zu den Kapseln.
Wie habe ich den Test erlebt? Ich habe diese Kapseln jetzt auch länger eingenommen und konnte auch nach ca 1 Woche feststellen, dass meine Haut nicht nur im Gesicht, sondern auch an meinen Händen langsam besser geworden sind. Ich habe eine seltene Erkrankung der Haut, dadurch spannt meine Haut dort ein wenig. Dies ist auch besser geworden. Es spannt nicht mehr so, wie vor diesem Test. Sogar meine Nägel sind besser geworden. Meine Nägel brechen nicht mehr so schnell. Und darüber freue ich mich am meisten, denn meine Fingernägel waren sonst sehr brüchig, dies hat sich auch mit der Einnahme verbessert. Ich kann diese Vitamine daher sehr empfehlen. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, denn es handelt sich hier immer noch um Nahrungsergänzungsmittel. Um die Wirkung der Kapseln zu verstärken oder sicherzustellen, sollte man auch auf eine gesunde Lebensweise achten und viel trinken.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch dazu beiträgt, ein deutlich besseres Hautbild zu erhalten. Ich habe bei der Suche im Internet, verschiedene Meinungen gelesen, aber auch viele positive Stimmen zu diesen Reine Haut Vitaminen. Diese Stimmen sagen auch, dass diese Problemchen mit der Haut von innen kommt und dass daher die Haut durch Cremes nicht gleich oder sehr überzeugend besser werden können. Auch die anderen Käufer dieser Kapseln sind positiv überzeugt, das sieht man an den guten Bewertungen. Für mich ist es auch ein sehr gutes Hilfsmittel, denn ich hätte nie gedacht, dass es etwas gibt, was meine Nägel deutlich fester macht. Ich habe schon sehr lange das Problem, dass sie gleich brechen, sobald sie etwas länger sind. Das hat sich jetzt mit diesen Vitaminen verbessert und das freut mich sehr.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Kapseln und möchte daher auch volle 5 Sternchen verteilen und kann dieses Präparat auch empfehlen. Ich möchte mich bei Sports&Health bedanken, dass ich diese Kapseln kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie selbst gekauft habe.
Links:
Hier gibt es die Kapseln