Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 White Lotus Anti Aging Akupressurkissen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

White Lotus Anti Aging Akupressurkissen Empty
091215
BeitragWhite Lotus Anti Aging Akupressurkissen

White Lotus Anti Aging Akupressurkissen Kissen10


Hallo, 


vor kurzem hatte ich über die Akupressurmatte geschrieben, heute darf ich über das Kissen der gleichen Firma schreiben. Dieses habe ich ebenfalls rabattiert erhalten, dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. 


Das Kissen kam recht schnell bei mir an und war gut und sicher verpackt. Die Farbe des Kissens ist lila und passt somit gut zu der Matte, die ich bereits zuhause habe. Das Kissen sieht von weitem genauso aus, wie ein kleines Blütenfeld. Schaut man genauer hin, werden aus den Blüten runde Kunststoff Teile auf denen die Spitzen sitzen für die Akupressur. Mit den Augen ist mir das nicht aufgefallen, aber mit der Kamera dass die runden Spitzen etwas unsauber verarbeitet sind. Bei der Matte ist mir das nicht aufgefallen. Das unsaubere verhindert jedoch nicht die Wirkung des Kissens. Auf dem Kissen sollen 1944 Spitzen verarbeitet sein, muss gestehen, die Zeit habe ich mir nicht genommen diese zu zählen. Die Nähte des Kissen sind sauber verarbeitet und das Material fühlt sich gut an. Es ist ein robusteres Material, so dass es nicht schnell kaputt geht.


White Lotus Anti Aging Akupressurkissen Kissen11


Die Maße sind 28 x 24 cm und so auf den europäischen Körperbau zugeschnitten. Bei der Benutzung ist mir auch aufgefallen, dass das Kissen locker für den Kopf reicht. Das schöne ist vor allem auch, dass es an den Seiten gewölbt ist und dort auch die Akupressur-Spitzen drauf gebracht sind. So kommt es überall dran, was den Kopf und die Halswirbelsäule betrifft. Hat man die Matte ebenfalls zuhause, wird ab den Schultern dann die Matte zum Einsatz kommen. Ich persönlich kann empfehlen, besonders, wenn man schlecht schläft, sehr oft unter Stress steht oder Schmerzen hat, dass man sich das Set holt. Sprich die Matte und das Kissen zusammen. Es gibt auch das Angebot von White Lotus Anti Aging, dass man sich beides zusammen holen kann. Dieses Angebot ist günstiger, als beide Sachen getrennt zu holen. 


Ich habe durch meine Rheuma-Erkrankung sehr oft Rückenschmerzen. An manchen Tagen besonders extrem und da hilft mir die Matte, die Schmerzen zu vermindern. Oft hat man Schmerzen und bekommt nicht schnell einen Termin beim Physiotherapeuten, da ist die Matte eine sehr gute Alternative. Ich habe meist nach der Benutzung weniger Schmerzen, als vorher. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Set kennen lernen durfte. Ich habe auch ein Gespräch mit meinem Ergotherapeuten gehabt und der hat mir einen guten Tipp gegeben zu diesem Kissen. Auf das Kissen sollte kein Handtuch gelegt werden, auch wenn es schmerzhaft ist bei den ersten Anwendungen. Aber bitte nicht aufgeben. Zu Beginn solltest du versuchen das Kissen ca 5 Minuten zu benutzen und dann Stück für Stück zu steigern. Die Spitzen sind beim Kissen deutlicher zu spüren wie bei der Matte. Was allerdings klar ist, denn bei der Matte hat man meist ein T-Shirt an und dann kommen erst die Spitzen an den Rücken, hier beim Kissen selbst sind die Spitzen direkt am Kopf. 


White Lotus Anti Aging Akupressurkissen Spitze10


Das Kissen sinkt ein wenig ein, wenn man sich darauf legt. Jedoch kommt es wieder hoch, wenn man das Gewicht vom Kissen nimmt. Bis auf die ein wenig unsaubere Verarbeitung der Spitzen kann man das Kissen wirklich zusätzlich empfehlen. Ich möchte dem Kissen insgesamt 4 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung. Es ist eine richtig gute Alternative zu einer Therapiesitzung beim Physiotherapeuten, wenn man starke Schmerzen hat und keinen kurzfristigen Termin bekommt. Von daher von mir auch eine klare Kaufempfehlung. 


White Lotus Anti Aging Akupressurkissen Spitze11


Ich möchte mich bei White Lotus Anti Aging bedanken, dass ich das Kissen rabattiert testen durfte im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist rein objektiv und sachlich. Sollten weitere Fragen offen sein, dann bitte ich um eine Nachricht über die Kommentarfunktion. 


Links: 


Hier gibt es das Kissen bei Amazon
Hier gibt es das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

White Lotus Anti Aging Akupressurkissen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

White Lotus Anti Aging Akupressurkissen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» White Lotus Anti Aging Augenmaske
» White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung
» White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: