Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Empty
210616
BeitragWhite Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung

White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Vorder21


Hallo, 


unsere Haut muss jeden Tag mit Verunreinigungen und ähnlichen Stress-Faktoren kämpfen. Da ist es wichtig, dass man sie unterstützt und auch reinigt. Dies kann man mit speziellen Reinigern erledigen. Ich durfte jetzt den Anti-Aging Reiniger von White Lotus testen und natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrungen mit euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Der Reiniger wurde mir schnell zugeschickt. Eine spezielle Verpackung hatte die Flasche nicht, nur eine Folie die über dem Produkt gepackt war. Eine weitere Verpackung hat die Flasche nicht, was allerdings nicht stört, finde ich. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Fläschchen ist mit einem Pumpspender versehen, so lässt es sich angenehm proportionieren und danach anwenden. In der Flasche sind 100 ml eingefüllt. Die Flasche ist aus braunen Kunststoff, dadurch ist der Reiniger auch geschützt vor Sonneneinstrahlung. Was das schöne an dieser Flasche bzw dem Pumpspender ist, dass man sie verschließen kann und dann wirklich kein Tropfen aus der Flasche kommen kann. Das ist gut, wenn man die Flasche mit in den Urlaub nimmt und sie im Koffer verstaut. Da kann es nicht dazu kommen, dass die Kleidung verschmutzt wird. 


White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Weiter16


Hat man die Flasche nun aufgemacht, dann lässt sich die weiße Creme gut einmassieren auf die Gesichtshaut. Allerdings nicht zu lange einmassieren, denn es entstehen je länger man massiert kleine Krümelchen, die man mit den Fingern wahrnehmen kann. Das Abwaschen der Haut funktioniert schnell und einfach ohne stark rubbeln zu müssen. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sauber an und geht man mit den Fingern drüber, bemerkt man wie schön glatt die Haut ist. Allerdings fühle ich nicht, dass es mehr Feuchtigkeit bringt, das Gefühl vermisse ich hier, sprich den Anti-Aging Effekt. Da ist bei den Seren der Firma mehr Effekt vorhanden.


 White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Pumpsp10


Die Bestandteile des Reinigers: 


Wasser, Helianthus annuus Seed Oil, Butyrospermum parkii Butter, Theobroma cacao Seed Butter, Cera alba, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Stearate, Sucrose Stearate, Olea europaea Fruit Oil, Linum usitatissimum Seed Oil, Camelia oleifera Seed Oil, Camellia sinensis Leaf Extract, Panax Ginseng Root Extract, Aloe barbadensis Leaf Juice Powder, Coconut Alcohol, Phenoxyethanol, Pottassium Sorbate, Tocopherol, Xanthan Gum, Lactic Acid und Benzyl Alcohol. 


White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Infosd10


Der Duft des Reinigers ist sehr dezent. Beim Reinigen bin ich mir etwas kritisch was das Make Up betrifft, ich konnte es nicht komplett mit dem Produkt entfernen und musste noch etwas zu meinen sonstigen Reiniger greifen, den ich benutze, um das Make Up zu entfernen. Der Reiniger ist entworfen worden, speziell für den Body Roller um die Haut zu bearbeiten. Aber er kann auch ohne den Roller verwendet werden. 


Ein Punkt der mir persönlich auch noch fehlt sind auf der Flasche die Anwendungshinweise. So weiß man nicht, ob es ein Reiniger ist, der danach auf der Haut verbleiben kann oder muss er tatsächlich abgewaschen werden. Gibt es sonstige Punkte, auf die man achten muss? Diese Informationen fehlen gänzlich und ich finde, diese sollten auf jeden Fall auch auf der Flasche sein, statt der untereinander geschriebenen Bestandteil-Liste.


White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Infos14 


Die Flasche kostet 28,99 € bei Amazon. Diesen Preis finde ich etwas zu teuer für das Produkt, auch wenn es vegan hergestellt worden ist. Die Flasche macht in dem Fall auch keinen teuren Eindruck, da es aus Plastik bzw Kunststoff besteht. Zudem fehlt mir hier auch der Feuchtigkeits-Kick für die Haut, was hier versprochen wird durch den Anti-Aging Effekt. 


Mein Fazit: 


Kommt man mit den genannten negativen Punkten zurecht, dann ist es ok. Ich werde mir diesen Reiniger allerdings nicht nochmal kaufen. Ich werde die Flasche aufbrauchen für die Reinigung der Gesichtshaut. Mir fehlt einfach die Feuchtigkeit, da sind die Seren der gleichen Firma besser. 


White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Bestan10


Ich möchte hier 3 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe den Reiniger im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma White Lotus Anti Aging rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Reiniger ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung Infosi11

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Reiniger bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum
» Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme
» DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: