Hallo meine Lieben,
schon wieder darf ich ein Produkt testen, diesmal ist es ein Produkt aus dem Bereich Tierfutter. Der Test ist von den Insidern theinsiders gesponsert und wird in den nächsten Tagen eintreffen. Die Tester, insgesamt 6000 Leute mit ihren Sanftpfoten, dürfen sich über folgendes Paket freuen:
Für Dich und Deine Katze:
1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Futternapf
einen Kampagnenleitfaden
zusätzlich wird in diesem Paket noch folgendes zu finden sein:
Für Deine Familie, Freunde, Kollegen & Ihre Katzen
40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
1 Marktforschungsblock
Den kompletten Testaufruf könnt ihr hier nachlesen: FELIX Crunchy & Soft Kampagne
Wie ihr seht, gibt es von FELIX Crunchy & Soft verschiedene Produkte, ganze drei Stück an der Zahl:
FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe
Die Testkatzen werden sich sicherlich einiges einfallen lassen um an das leckere Futter zu kommen.
Was ich persönlich gut finde, ist dass das Futter bei jedem Beutel drei verschiedene Sachen bekommt und vor allem gesunde Sachen. Immer zwei Dinge also Rind, Huhn oder Huhn, Truthahn und immer ist dabei eine Gemüsezugabe. Gemüse ist auch für Katzen wichtig, damit sie ihre Vitamine bekommen und uns lange erhalten bleiben.
Diesen Test werde ich gemeinsam mit meiner Schwiegermutter in Spe durchführen. Unser Versuchskätzchen heißt Blacky (genauso wie mein persönlicher Spitzname
) und wir freuen uns jetzt schon auf den Test mit dem leckeren Futter. Natürlich werde ich euch ebenfalls über diesen Test auf dem laufenden halten, sobald das Futter bei uns eintrifft und werde euch dann natürlich alles wissenwerte über die Marke berichten.
Liebe Grüße
P.S.: Auch an dieser Stelle, das Futter wird kostenfrei von den Insidern zur Verfügung gestellt, im Rahmen eines Tests.
Fr März 13, 2015 7:33 am von Claudi