Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Empty
180915
Beitragesorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer

esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Halter10


Guten Tag, 


kennt ihr das? Ihr wollt ein Ebook lesen, ein Spiel auf dem Tablet oder Handy spielen oder ihr wollt schauen, was es auf Facebook Neues gibt und dabei das Handy oder Tablett nicht ständig halten? Genau für solche Sachen, hat esorio ein gutes Produkt im Sortiment, welches ich euch vorstellen möchte. Es geht um das Premium Halterung für Handy und Tablet. Es ist universell und für recht viele Geräte oder Typen nutzbar. 


esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Halter11


Der Ständer kommt in einer Papp-Verpackung daher. Auf dieser sind schon Beispiele zu sehen, wie man das Produkt verwenden kann. Auf der Rückseite sind noch paar englische Hinweise zu lesen und das der Ständer in mehreren Farben erhältlich ist. Öffnet man die Verpackung kommt der Ständer entgegen. Der erste Eindruck ist, dass es sich um ein gutes Produkt handelt. Es ist gut verbaut und recht robust. Er bleibt stehen, wie man ihn eingestellt hat. 


esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Halter12


Die Maße der Halterung beträgt 102mm x 83,5 mm x 18mm. Die Halterung ist für den Job, den sie erledigt, sehr leicht. Sie wiegt nämlich grad mal 65 Gramm. Das bemerkt man auch, wenn man sie in den Händen hält. Die Farbe vom Testprodukt ist weiß. Die Gummierung vorne und die Knöpfe des Drehgelenks sind in einem hellem grau. Farblich passt es recht gut zusammen. Tablets bzw Handys bis zu einer Größe von 10 Zoll passen locker in die Halterung. Der Preis für die Halterung beträgt 7,99 €. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Was hier auch positiv auffällt, ist dass man die Halterung einfach zusammen klappen kann und so passt sie in jede Tasche herein. Für diejenigen, die sich fragen, für was man so eine Halterung verwenden kann, möchte ich folgende Beispiele nennen. Möchte man über ein Tablet ein Skypegespräch führen, oder Zeitung lesen auf dem Tablet oder iPad, Spiele spielen etc, dann kann man das Gerät in die Halterung legen und muss dadurch das Gerät nicht immer in der Hand halten. Das Material ist Kunststoff.


esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Ryckse18


Eine Bedienung von den Knöpfen vom Tablet oder vom Handy waren während des Tests jederzeit möglich, da man ja nicht in eine Hülle legt oder in eine geschlossene Hülle. Dadurch hat man freien Zugriff auf das Gerät, welches in der Halterung liegt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man das Produkt auch im Büro nutzen kann, um dort nebenbei das Tablett oder Handy zu nutzen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie gut so eine kleine Hilfe ist, denn so hat  man noch die Hände frei um etwas anderes zu machen. Und die Halterung sieht sehr unauffällig auf, sprich es fällt nicht wirklich auf, dass man es benutzt.


esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Stynde10


Ich habe den Ständer für ein Samsung Galaxy Tab 10,5 und auch für das Samsung Galaxy S 2 benutzt. Beide Versuche haben recht gut funktioniert. Die Halterung blieb durch das Drehgelenk standhaft und rutschte auch nicht wieder zusammen. Auch bei längerer Benutzung. In der Rundung, wo das Gerät, welches gehalten werden soll, ist noch eine Gummieinlage. Durch diese verrutscht das Gerät nicht. Sie ist lang genug, um selbst ein Tab zu halten. Ich bin froh, dass ich für diesen Test angenommen worden bin. Es hilft mir sehr gut, im Alltag, jetzt habe ich die Hände frei, wenn ich mit dem Tablet beschäftigt bin und kann auch noch etwas anderes machen nebenbei.


Ich kann hier volle 5 Sterne geben und auch eine klare Kaufempfehlung, denn ich bin sehr überrascht von der kleinen Halterung. Ich kann sie mir nicht mehr weg denken.


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und esorio für dieses kleine Helferlein bedanken, welche ich kostenfrei zu Testzwecken zugeschickt bekommen habe. Eine Beeinflussung fand hier nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv.


esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Tablet10


Links:


Hier kannst du dir die Halterung bei Amazon bestellen.
esorio - die Webseite
Testberichte.Reviews  - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß
» esorio® Premium Kopfhörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: