Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh Empty
091115
Beitragesorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh

esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh Ausgep13




Hallo, 


kennst du das? Du bist unterwegs, hast ganz viele Anrufe zu erledigen oder E-Mails, welche du bearbeiten musst und plötzlich gibt das Handy seinen Geist auf, Akku leer. Na toll und es dauert Stunden, bis du wieder zuhause bist. Was kann da helfen? Zum Beispiel die 8000 mAh Powerbank von esorio, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. 


Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war auch sehr sicher verpackt, so dass nichts passieren konnte unterwegs. Als ich sie ausgepackt hatte, fiel mir das lederne Design der Bank auf. Auf der Ober- und Unterseite sieht man an den Rändern gut verarbeitete Nähte. Das obere Material sieht aus wie Leder bzw Kunstleder, ist allerdings Plastik. Mich stört es nicht, denn es sieht trotzdem sehr schick aus. Auf der oberen Seite sieht man noch esorio stehen und auch die LED-Leiste, worüber man feststellen kann, wie viel Strom die Bank noch hat. Aber keine Sorge, das Licht ist nicht zu extrem, selbst in der Nacht ist sie nicht zu hell. 


esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh Handym17


Das Gute an dieser Bank ist, dass man gleichzeitig zwei Geräte anschließen kann. Als Beispiel Handy und Tablet, oder zwei Handys. Als nettes Gimmick sitzt zwischen den beiden Anschlüssen noch eine kleine Taschenlampe, welche sich durch zwei maliges Drücken auf den Powerknopf anschalten lässt und das gleiche zwei Mal drücken, wieder aus. Die LED-Leiste auf der Oberseite lässt sich durch einmaliges Drücken anschalten um sie zu überprüfen. Auf der linken Seite befindet sich der kleine USB-Anschluss zum Laden der Bank. Wie lange sie jetzt tatsächlich benötigt zum Aufladen kann ich bisher noch nicht sagen, da wir sie immer über Nacht aufladen, wenn wir bemerken, dass sie leer wird. Wir schlafen meist ca 6 - 7 Stunden und danach ist sie auf jeden Fall voll aufgeladen. 


esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh Mitgel10


Wie lange die Powerbank direkt hält, ist abhängig von den Geräten, welche angeschlossen werden.  Lade ich mein Samsung Galaxy S 2 dann reicht die Bank ca 3 - 4 Mal, je nach dem wie leer der Akku ist. Lade ich zum Beispiel mein Tablet, dann hält die Bank maximal für 2 Ladungen. Aber trotzdem reicht es auf jeden Fall für den Tag, wenn man unterwegs ist. Vom Gewicht her ist sie leichter wie eine Powerbank mit 13000 mAh. Mit ihrer Größe und dem Gewicht passt sie locker in die Handtasche oder in den Rucksack. Was mir positiv aufgefallen ist, dass sie nicht wirklich warm wird beim Laden eines Gerätes. Ich kann sie nur empfehlen und möchte daher auch eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn du eine Powerbank suchst. 


Der einzig negative Punkt ist, dass die Bedienungsanleitung nur in englisch und chinesisch ist. Das wäre schön, wenn man hier auch eine deutsche Erklärung dabei hätte, besonders für diejenigen, die bisher noch nichts mit Powerbanken zu tun hatten und sich jetzt erst mit dem Thema beschäftigen. Für Leute, die sich bereits damit auskennen, wie uns zum Beispiel, ist es kein Problem mit der Bank auch ohne Anleitung um zu gehen. Der Preis der Powerbank ist 24,99 €, klar gibt es auch noch günstigere, aber hier hat man eine recht gute Qualität, sie lädt deine Geräte recht gut und die Optik ist wirklich schick. 


esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh Tasche10


Ich möchte der Bank volle 4 Sterne geben, der Punkt Abzug steht für die fehlende deutsche Bedienungsanleitung. Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass ich die Bank kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst und auch andere Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. Sollten noch Fragen offen sein, bitte unten in den Kommentaren stellen. Ich schaue dann, ob ich helfen kann. 


Links: 


hier gibt es sie sicherlich bald wieder auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Girafus® - 3100mAh iPhone 6 / 6S externes Akku Hülle Powerbank-Schwarz
» esorio® Premium Kopfhörer
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» esorio® Premium wasserdichte Handyhülle
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: