Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Empty
100716
Beitrag#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector«

#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Verpac77


Hallo, 


jetzt geht es mit einem weiteren Fitnessbänder-Set weiter. Das vorherige war Paris, jetzt geht es mit dem Namen "Hector" weiter. Diese kommen auch von der Firma #DoYourFitness


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Die Bänder wurden mir direkt zugeschickt vom Testanbieter, dies war innerhalb weniger Tage erledigt. Die Bänder sind mehrfach in Folien verpackt. Einmal das komplette Paket und dann nochmal jedes Band extra. Beim Auspacken hatte ich auch hier das Problem, das die Bänder leicht nach Gummi rochen, allerdings war das innerhalb von weniger Zeit verschwunden.


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Bynder17 


Das Produkt und die Anwendung: 


Hier handelt es sich um vier verschiedene Bänder und eine Transporttasche dazu. Wer eine Anleitung sucht, sucht hier leider wie immer vergebens. Der Unterschied zu dem Set "Paris" ist hier die Länge. Die Paris Bänder sind 25 cm lang und die Bänder sind hier 30 cm mind. Es sind vier verschiedene Stärken dabei. Es gibt das orangene mit light, das grüne mit medium, blau mit heavy und lila mit X-Strong. 


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Alleby10


Beim Abmessen der Bänder ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Längen gibt. Das orangene ist 30,6 cm lang, ebenso das grüne Band, das blaue ist 30,2 cm und das lilane ist 30,1 cm lang. Die Breite ist immer 5 cm bei allen vier Bändern. Die Farbe ist intensiv und bleibt auch am Band und setzt sich nicht ab. Was ich auch hier bemerkt habe, ist dass die Bänder Staub und leichten Schmutz schnell anziehen und sie sich dann etwas schwieriger zu säubern sind. 


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Bynder18


Die Verarbeitung ist gut gemacht worden, es gibt nichts, woran man sich verletzen könnte. Die Farbe ist schön intensiv und dadurch macht es auch Spaß damit zu trainieren. Sie schneiden sich durch die angenehme Breite nicht ein und es lässt sich gut für verschiedenste Übungen anwenden. Was gut ist, dass die vier Stärken dabei sind und so jeder ein Band für sich hat. Allerdings sollte man als Anfänger vorher im Netz nach Übungen suchen. Hier fehlt ganz klar eine Anleitung, aber dies scheint bei den meisten Anbietern der Fall sein, ich habe das bisher bei nur einem Anbieter gesehen, dass eine Anleitung dabei war. 


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Blaues13


Dazu gibt es noch eine Tasche mit Netzmaterial, welche zugezogen werden kann. Diese kann dafür genutzt werden, um die Bänder zu verstauen aber auch diese mit ins Büro oder zum Training zu nehmen. Diese ist auch gut verarbeitet. Die Bänder sind für 12,99 € aktuell bei Amazon erhältlich, von 24,99 € herunter gesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Blaues14


Mein Fazit: 


Ich finde die Bänder sind empfehlenswert, sie sind gut verarbeitet und es lässt sich gut damit trainieren. Der Preis ist für das Set in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der einzige Kritikpunkt ist hier die fehlende Anleitung. Von daher ziehe ich einen Stern ab. 


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Grynes14


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Grynes15


Von mir gibt es 4 Sternchen für das Set. 


Info: 


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma #DoYourFitness. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Lilaba10


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Lilaba11


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Orange12


#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« Orange13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Rezensionen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris«
» UPhitnis - Set aus 5/3 Fitnessbändern
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Olympia«
» #DoYourFitness - Medizinball »Medicus«
» #DoYourFitness - Schlingentrainer »Prometheus«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: