Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Empty
160716
BeitragCadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6

Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Verpac90


Hallo, 


jetzt geht es uns um das Vodafone Smart Prime 6, dort haben wir uns jetzt eine Hülle anschauen dürfen. Diese kommt aus dem Sortiment der Marke Cadorabo. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde uns direkt vom Testanbieter zugeschickt. Sie war sicher verpackt, so dass nichts auf dem Lieferweg passieren konnte. 


Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Verpac91


Das Produkt und die Anwendung: 


Es geht hier um eine bläulich transparente Hülle, welche sehr flexibel ist. Man könnte sie sogar fast zusammen rollen. Das Material ist Silikon mit TPU gemischt. Sie ist recht dünn und durch das transparente Material sieht man das Handy auch durch. Nur mit einem bläulichen Schimmer. Das anbringen der Hülle ist sehr leicht, einfach von hinten an das Handy heran drücken. 


Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Hyllei11


Die Verarbeitung der Hülle ist recht gut gemacht, die Aussparungen sind sauber verarbeitet. Das einzige was störend ist, ist von außen die Linie, die sich um die ganze Hülle zieht. Geht man mit den Fingern darüber bemerkt man, dass sie etwas störend ist. Merkwürdiger ist sie dies aber nicht komplett um die Hülle, sondern nur Stellenweise. Die Tasten der rechten Seite sind nicht ausgespart, sondern über die Hülle nachgearbeitet. Diese sind aber so verarbeitet, dass man die Tasten problemlos drücken kann. Die anderen Aussparungen sind weit genug, so dass man selbst bei der Ladebuchse ein dickeres Kabel anbringen könnte. 


Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Unten11


Der Hersteller spricht in seiner Produktvorstellung von einem angerauten Material, dies ist nur auf der inneren Seite der Fall. Von außen ist sie durch das Silikon sehr glatt. Liegt das Handy in der Hand und sind diese etwas feucht, kann es passieren, dass das Handy raus rutscht. Der Schutz gegen Kratzer ist deutlich vorhanden. Ob dies bei Stürzen auch der Fall ist, kann ich hier noch nicht bestätigen, denn das Gerät ist noch nicht herunter gefallen. Dies wird aber die Zeit zeigen.


Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Ausspa12 


Das Blau gefällt mir sehr gut. Es stimmt zwar nicht ganz mit dem Produktbild bei Amazon überein, aber in echt sieht die Hülle deutlich besser aus. Die Hülle ist etwas länger an den Seiten, dies soll für einen weiteren Schutz für das Display nützlich sein. Die Handhabung des Handys ist ohne Probleme weiterhin möglich. Das Display ist voll einsehbar ohne irgendwelche Störungen von der Hülle. Das Design wird nicht allzu groß verändert. Möchte man keine blaue Hülle, dann gibt es sie auch noch andere Farbvarianten. 


Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Tasten12


Unser Fazit: 


Die Hülle sieht bis auf ein paar Punkte gut verarbeitet, es schützt das Handy gut gegen Kratzer. Die Aussparungen sind groß genug und selbst große Kabel passen problemlos in die Buchse. Das Gerät liegt gut in der Hand und die Farbe macht richtig Spaß. Die Hülle kostet gerade mal 6,99 €, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und daher auch empfehlenswert. 


Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Tasten14


Wir möchten für die Hülle 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Produkttests durch den Club der Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 



Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 Tasten13


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links:


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle
» Schutzhülle Apple iPhone 6S Hülle (Ultra Slim - 0.60 mm) transparent
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR
» QUADOCTA iPhone SE 5s 5 Ultra Slim Case
» HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: